Jack&Jones: Made from Cool

Die Linie Premium by Jack & Jones präsentiert ihre neue Kampagne Made from Cool – mit niemand geringerem als Christopher Walken.

Made from Cool“ heißt die neue Kampagne der dänischen Marke Jack & Jones. Als Gesicht dieses Kampagne fungiert niemand geringeres als einer, der dem Namen „cool“ alle Ehre der Welt macht: so ist der legendäre US-Schauspieler Christopher Walken das Gesicht der Kampagne.

In einer Reihe von Kurzfilmen ist Walken beim Schneiden der Premium Linie von Jack & Jones zu sehen. Mit Walken, so der Jack&Jones-Chefdesigner Winnie Anderssen, habe man eine Stilikone gewinnen können, dem diese Rolle geradezu auf den Leib geschneidert sei.

Auch die Musik ist mehr als bemerkenswert: so werden die Filme musikalisch von Nick Cave & The Bad Seeds untermalt, deren Song „We Real Cool“ von ihrem aktuellen Album „Push The Sky Away“ den Soundtrack bildet.

Die Kurzfilme stellen das Herzstück der Kampagne dar, sind aber längst noch nicht alles: „Made from Cool“ stellt die Quintessenz von Jack & Jones dar: Modebewusstsein trifft auf Funktionalität, Handwerkskunst und Eleganz mit viel Liebe zum Detail. Ein Lifestyle-Statement für den modernen Mann eben.

Mehr auf www.jackjones.com.

 

Weitere Kurzfilme der Linie mit Christopher Walken gibt es auf dem offiziellen Jack & Jones – Youtubechannel.