David Beckham: Sein Bibelbuch am Körper

David Beckham ist bekannt für seine Tätowierungen. Sein neuestes Werk: Jesus im Garten auf dem Ölberg.

David Beckham ist in vielen Dingen ein Vorreiter. Er machte aus Fußballern Fashion-Ikonen herzuhalten.

Beckham schaffte es immer wieder sich, perfekt in Szene zu setzen. Von seinem Style hat er natürlich auch nach seiner aktiven Fußballerkarriere nichts verloren. Jetzt sorgte mit einer neuen Tätowierung für Aufsehen, die er sich rechtzeitig vor Ostern stechen ließ.

„Jesus am Ölberg“ heißt das Original, das der französische Maler Gustave Doré (1832-1883) schuf.

Es ist nicht die einzige biblische Botschaft auf seinem Körper. Auf seinem linken Arm steht ein Bibel-Satz aus dem Hohelied, der auch im Nacken seiner Frau Victoria Beckham (38) zu lesen ist: „I am my beloved, my beloved is mine“ („Ich gehöre meinem Geliebten, und mein Geliebter gehört mir“).