AKUT

L’hotel biz

Sarah Wetzlmayr

Networken für einen guten Zweck konnte man am 6. Juni beim WIENER Business Talk im Rahmen von Roman Haidingers „L’hotel biz“.

von Sarah Wetzlmayr

Ein gutes Netzwerk zu haben ist wichtig, das wisssen schon die Kindergartenkinder, wenn es darum geht das Wurstbrot geschickt gegen die Milchschnitte auszutauschen. Gegengeschäft im Kleinformat sozusagen. Networking wird aber nicht nur im zunehmenden Alter immer wichtiger, sondern ist auch ein Zeichen unserer Zeit, das ganz eindeutig in Richtung Zukunft weist. Aus diesem Grund gibt es Events wie Roman Haidingers Afterwork-Club „L’hotel biz“, das am 6. Juni unter dem Motto „WIENER Business Talk“ stattgefunden hat.

Bekannte Gesichter aus Wirtschaft und Medien versammelten sich an diesem Tag beim Wiener Nobelitaliener Procacci nicht nur um sich auszutauschen und ein wenig zu feiern, sondern taten das auch noch für einen guten Zweck – zur Unterstützung des Vereins Helping Hands for Kids, für den im Rahmen der Veranstaltung Werke von Künstlern wie Andrew Stix, Mario Nubauer oder Joe Haider gesammelt und übergeben wurden. Die Newcomerin Franziska Isele und die Band Bacada sorgten zusätzlich für die musikalische Unterhaltung der Netzwerker und Blogger. So lockte das gelungene Event Persönlichkeiten wie Norbert Blecha, Wolfgang Schwarz, Mario Nubauber, Valerie Florine Huber, Gary Howard, Edi Finger Jr., Franziska Sumberaz, Franz Sterba, sowie die Bloggerin und Wiener It-Girl Nora Turner an. 

www.hotelbiz.org