AKUT

Manche brauchen kein Kostüm

Sarah Wetzlmayr

„Als was geh ich?“ ist die bestimmende Frage jeder nervtötenden Faschingsparty. Deshalb beneiden wir heute (und nur heute) all diese glücklichen Menschen, die sich über ihre Verkleidung keine Gedanken machen müssen.

von Sarah Wetzlmayr

Ganz ehrlich, Fasching geht uns schon seit dem Kindergarten ziemlich am A**** vorbei. Doch manche Menschen haben enormes Glück, die müssen sich für all den „Spaß“ rund um Lei Lei und Co gar nicht erst verkleiden. So wie Keith Richards, der ja für seine Rolle als Pirat in Fluch der Karibik nur einen Bruchteil so lang in die Maske musste, wie all seine werten Kollegen. Deshalb hier einige Beispiele für Persönlichkeiten, die sich die Frage „Als was geh ich?“ gar nicht stellen müssen…Fotos © Getty Images, Wikipedia: CC BY-SA