AKUT

6 Dinge, die ein Mann nicht tun sollte

Franz J. Sauer

Damit der kommende Valentinstag nicht euer letzter als Paar ist, haben wir uns beim WIENER überlegt, welche Dinge deine Partnerin besonders aufregen. Und wir haben ein Geschenk zu verlosen, falls euch doch das ein oder andere Missgeschick passiert. 

Diese Dinge stören Frauen, die mit uns Männern unter einem Dach leben, besonders.

_01 Wer hat nicht schon einmal vergessen die Klobrille runter zu klappen oder den Müll raus zu tragen. 

_02 Wer hat noch nicht gehört, man soll den benutzten Teller nicht in der Abwasch stehen lassen, sondern ihn stattdessen gleich abwaschen oder in den Geschirrspüler räumen. 

_03 Auch die Haare im Waschbecken, die nach einer Rasur zurückbleiben, erhitzen das Gemüt so manch einer Frau.JTNDY2VudGVyJTNFJTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTIyJTJGJTJGZ2lwaHkuY29tJTJGZW1iZWQlMkZoNFo2UmZ1UXljZGlNJTIyJTIwd2lkdGglM0QlMjI0ODAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIyNjklMjIlMjBmcmFtZUJvcmRlciUzRCUyMjAlMjIlMjBjbGFzcyUzRCUyMmdpcGh5LWVtYmVkJTIyJTIwYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNFJTNDcCUzRSUzQ2ElMjBocmVmJTNEJTIyaHR0cCUzQSUyRiUyRmdpcGh5LmNvbSUyRmdpZnMlMkZpbi1uYW1lLWxhc3QtaDRaNlJmdVF5Y2RpTSUyMiUzRXZpYSUyMEdJUEhZJTNDJTJGYSUzRSUzQyUyRnAlM0UlM0MlMkZjZW50ZXIlM0U=

Genauso wenig mögen sie es, wenn man zu viel Zeit mit seinen Freunden verbringt. Oder lieber das Fußballmatch schauen, als die Liebeskomödie, die am Abend läuft. Frauen wollen, dass wir aufmerksam sind. Welche Frau mag es denn nicht, wenn ihr der Mann die Türe aufhält oder ihr in den Mantel hilft. Aufmerksam zu sein bedeutet aber auch, sich wichtige Termine zu merken.

Folgende Punkte sind daher richtige Beziehungskiller.

_01 Wer den Geburtstag seines Partners vergisst, darf sich nicht wundern, wenn er bald keinen Partner mehr hat. Bei einem anstehenden Jahres-, oder gar Hochzeitstag, verhält es sich wohl ähnlich. Glücklicherweise  erinnert uns heute unser Smartphone an wirklich wichtige Tage. 

_02 Auch wenn Frauen einen ehrlichen Mann wollen, gibt es Dinge, die man besser für sich behält. Niemals sollte man Bemerkungen über ihr Gewicht machen und schon gar nicht im Bett den falschen Namen rufen. 

_03 Man sollte seinen Partner nicht belügen oder betrügen, denn eines Tages kommt sie dahinter. 

Am 14. Februar ist Valentinstag. Sag uns in den Facebook-Kommentaren, welche Missgeschicke dir in deiner Beziehung passiert sind. Als Wiedergutmachung gibt es von uns 10 x „I love Milka“-Herzpralinen in Kombination mit einem Blumenstrauß von Euroflorist. 

Wer noch einen drauflegen möchte, kann außerdem bereits am 11. Februar mit Milka Valentinsgrüße für seinen Schatz mit einem Luftballon in den Himmel schicken. Von 10 bis 15 Uhr können die Liebesbotschaften direkt auf der Mariahilferstraße 2 / Ecke Museumsplatz auf Grußkarten geschrieben werden, bevor die Herzballons um 15 Uhr gemeinsam in den Himmel aufsteigen.

JTNDY2VudGVyJTNFJTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTIyJTJGJTJGZ2lwaHkuY29tJTJGZW1iZWQlMkY0MllsUjh1OWdWNUN3JTIyJTIwd2lkdGglM0QlMjI0ODAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjIzMTElMjIlMjBmcmFtZUJvcmRlciUzRCUyMjAlMjIlMjBjbGFzcyUzRCUyMmdpcGh5LWVtYmVkJTIyJTIwYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNFJTNDcCUzRSUzQ2ElMjBocmVmJTNEJTIyaHR0cCUzQSUyRiUyRmdpcGh5LmNvbSUyRmdpZnMlMkZsb3ZlLWh1Zy1tb25rZXktNDJZbFI4dTlnVjVDdyUyMiUzRXZpYSUyMEdJUEhZJTNDJTJGYSUzRSUzQyUyRnAlM0UlM0MlMkZjZW50ZXIlM0U=