Mode
Stilkorrektur: Traust dich nie!
Trilobal Jogger, Moonboots, neonfarbige Sonnenbrillen – super für Jugendliche, die nicht ahnen, dass das alle schon mal da war in den gottlosen 80ern! Die Alternative ist adrett und klescht nicht so, passt aber bei fast jeder Gelegenheit.
Redaktion + Styling: Alex Pisecker / Fotos: Maximilian Lottmann
Der (Berufs-) Jugendliche.
Grundsätzlich sollte man sich seinem Alter, seiner beruflichen Position und dem Anlass entsprechend kleiden. Drum hurchts, was euch die Tante sagt: Mitarbeitern im mittleren Management, die sich noch in der adoleszenten Lebensphase befinden, ist nicht anzuraten – selbst im tiefsten Winter –, mit Moonboots, Jogging-Pants und Multicolor-Sweater im Büro anzutanzen. Dieses Outfit hebt man sich besser fürs Après-Ski, das nächste Rave oder einfach für die Sinnlosigkeit des Alltags auf.
Der Erwachsene.
Man weiß natürlich auch nicht genau, ob sich adrett so wünschenswert anfühlt. Tatsache ist: Dieses Outfit ermöglicht Jung bis Nicht-mehr-ganz-so-jung, den Alltag und seine diversen Herausforderungen, sei es der Job, die Freizeit oder selbst lockere Abendveranstaltungen, mit einer gewissen Nonchalance zu bewältigen. Empfehlenswert für die Altersgruppen Berufsjugendlicher bis fast senil.
Model: Ali El Meligy
Fahrzeug: Citroën SM, classic-depot-wien.at
Location: Stiegholzer-4wd.at