Pflege

Herr Axel Schweiß

Wir kennen ihn alle, ein fieser Zeitgenosse. An heißen Tagen, bei Stress oder anstrengenden körperlichen Tätigkeiten taucht er schon am frühen Vormittag auf und verweilt uneingeladen den ganzen Tag über. Aber es gibt Möglichkeiten, ihn zu verscheuchen. „Deodorant“ oder kurz „Deo“ nennt sich sein größter Feind – und die Anwendung ist wirklich kinderleicht – man braucht’s nur unter die Achsel sprühen.

Foto: Maximilian Lottmann / Redaktion: Alex Pisecker

Die Deodorants von links nach rechts:

Zadig & Voltaire
Deodorant Stick, 75 g, 24 Euro, zadig-et-voltaire.com

Issey Miyake, L’Eau D’Issey pour Homme
Natural Spray Deodorant Vaporisateur, 150 ml, 29 Euro, isseymiyakeparfums.com

Paco Rabanne 1 Million
Deodorant Stick, 65 g, 26,80 Euro, Paco Rabanne Parfums

Kiehl’s, Body Fuel
Antiperspirant & Deodorant, 75 ml, 20 Euro, kiehls.at

Narciso Rodriguez, For Him, Bleu Noir
Deodorant Stick, 75 g, 26 Euro, narcisorodriguez.com

Biotherm, Biotherm Homme 48 H Day Control
Non Stop Antiperspirant, 75 ml, 21,95 Euro, biotherm.com