AKUT

Hier spielt die Musik

Der Advent mag ja gerne als die stille Zeit tituliert werden, doch was wäre Stille ohne gute Musik? Der portable Smart Speaker Sonos Move sorgt dafür, dass auch in der Weihnachtszeit immer der richtige Soundtrack läuft.

Der elegante, dezent geformte Speaker überzeugt trotz seiner Kompaktheit mit erstklassigem Klang, der beim Keksebacken zum Tanzen einlädt oder besinnliche Stimmung unter dem Christbaum garantiert. Doch der Sonos Move kann viel mehr, als nur per Bluetooth die Musik vom Handy abzuspielen.

Denn das hochwertige Stück verfügt auch über eine besonders große WLAN-Reichweite, über die es ebenfalls dem Heimnetzwerk angeschlossen werden kann. Außerdem sind Amazon Alexa und Google Assistant direkt auf dem Move verfügbar und erleichtern die Bedienung noch weiter. So wird aus dem Speaker dank der Sprachsteuerung der persönliche Assistent für Haus und Hof. Hof vor allem deshalb, weil der Sonos Move nicht nur sturz- sondern auch wetterfest ist. Er trotzt Wind und Regen zuverlässig.

Das Vergnügen kann außerdem auch fernab von Steckdosen andauern, schließlich bietet der Akku eine Laufzeit von satten elf Stunden. Trotz seiner kompakten Abmessungen beeindruckt der Sonos Move außerdem mit einem fetten Bass und das Trueplay Tuning passt den Sound automatisch stets an die Kulisse an.

Im Zuge unseres Adventkalenders verlosen wir einen Sonos Move Smart Speaker, mit dem ihr zu Weihnachten euer ganz persönliches Konzert steigen lassen könnt.

ZUM GEWINNSPIEL!