AKUT

WIENER Männeradvent 2018: Wertvolle X-Mas-Geschenke zu gewinnen!

Er ist wieder da! Der WIENER-Adventkalender mit den feinsten und coolsten Geschenken für den Mann und natürlich auch für die Frau, die für den Liebsten noch das passende Present für die Bescherung sucht, oder sich unsere fantastischen Preise einfach gern selbst unter den Nagel reißen will. Wie? Einfach mitspielen und Preise abstauben.

SONY WH-1000XM3
Für wirklich ruhige Festtage

Wenn zu den Feiertagen die Verwandtschaft nervt oder die Kinder sich im Streit ums neue Lego bis zur Bewusstlosigkeit anschreien, dann, aber natürlich auch im echten Leben, hilft dieser neue Noise Cancelling-­Bad Boy von Sony. Der WH-1000XM3-Kopfhörer ist der jüngste Spross und vereint das Beste des 1000XM2-Kopf­hörers mit neuen Verbesserungen wie zum Beispiel der neuen HD Noise Cancelling Technology. Im Vergleich zu seinem Vor­gänger 1000XM2 unterdrückt der neue Primus Nebengeräusche rund viermal effektiver. Selbstverständlich ist aber auch das Klangerlebnis ein Hochgenuss. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 379 Euro
Info unter sony.at

SONY WH-1000XM3, Foto: (c) Sony

BACARDÍ AÑEJO CUATRO
Karibische Weihnacht für echte Rum-Aficionados

Für die weihnachtliche Jahreszeit hat sich BACARDÍ etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die BACARDÍ AÑEJO CUATRO Geschenkebox bringt auch im Winter Karibikflair ins Wohnzimmer. Das einzigartige Flaschendesign erinnert an seinen kubanischen Ursprung und kommuniziert deutlich die Reifezeit des vier Jahre alten goldenen Premiumrums. BACARDÍ AÑEJO CUATRO wurde in Zusammenarbeit mit den äußerst kompetenten Maestros de Ron kreiert. Dank seiner raffinierten Komposition mit den Geschmacksnoten von Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig eignet sich BACARDÍ AÑEJO CUATRO hervorragend für winterliche Longdrinks und Cocktails. Die edle Holzkiste beinhaltet alles, was anspruchsvolle Rum-Liebhaber benötigen: einen hochwertigen Shaker, einen Barspoon und zwei Gläser im passenden Design. Das Rezeptheft bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
Info unter bacardi.com


BACARDÍ AÑEJO CUATRO, Foto: (c) Bacardi

LUMINOX ICE-SAR ARCTIC 1000 SERIE
Wenn es wieder kälter wird …

Zusammen mit der „Icelandic Association for Search and Rescue“ (ICE-SAR) präsentiert Luminox für den Winter 2018/19 die neue ICE-SAR Arctic 1000 Serie. Die Uhren, welche im Rahmen der kürzlich kommunizierten Partnerschaft mit der isländischen Rettungsorganisation entstanden sind, tragen die DNA der isländischen Rettungstruppe in sich. Verschiedene Elemente der ICE-SAR finden sich in der Kollektion wieder und verleihen den fünf Ausführungen einen unverkennbaren Look. Besonders widerstandsfähig dank CARBONOX und leuchtstark durch das energieunabhängige Beleuchtungssystem von Luminox sind die neuen Zeitmesser zudem die perfekten Begleiter für das nächste Abenteuer. Die neuen Uhren haben ein 46-mm-Gehäuse aus CARBONOX. Dieses außergewöhnliche Karbongemisch findet seinen Einsatz exklusiv bei den Uhren von Luminox und macht sie noch robuster und widerstandsfähiger, weist ein geringeres Gewicht als Stahl auf und ist hypoallergen. Die Zeitmesser verfügen zudem über ein kratzfestes Saphirkristallglas und sind bis 200 Meter wasserdicht. Ein Datumsfenster ergänzt die Funktionalität der Uhren. Auf drei der fünf Modelle (blau, blau-schwarz und schwarz-rot) wurde die Ziffer 12 durch die 112 – die Notrufnummer in vielen europäischen Ländern und in den USA – ersetzt. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 445 Euro
Info unter luminox.com

LUMINOX ICE-SAR ARCTIC 1000 SERIE, Foto: (c) Luminox

OLYMP LUXOR
Festtagsfreuden im OLYMP

Jeder kennt diese besonderen Augenblicke im Leben: die Momente des Erfolgs, des Glücks und der Zufriedenheit. Ein sehr exklusiver Zustand, in dem man sich ge­wissermaßen „im persönlichen OLYMP“ befindet und sprichwörtlich auf dem Gipfel steht. Der Hemdenspezialist OLYMP macht diese metaphorischen Überlegungen zum Leitslogan seiner unverkennbaren Markenstrategie. „Männer im OLYMP“ sind erfolgreich, legen Wert auf modisches, qualitativ hochwertiges Aussehen und machen in jeder Lebenslage eine perfekte Figur. Nicht umsonst stehen die Herrenhemden ganz weit oben auf der Wunschliste eines jeden Hemdenträgers. Wenn Weihnachtswünsche wahr werden, dann liegt zumindest eines davon unter dem Christbaum. Wenn es aber um das perfekte Festtagsoutfit geht, beschenken sich Männer im OLYMP durchaus auch gerne einmal selbst. Etwa mit einem bügel- und knitterfreien Exemplar der Linie OLYMP Luxor. Einfach waschen, trocknen, anziehen. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
Preis auf Anfrage
Info unter olymp.com

OLYMP LUXOR, Foto: (c) OLYMP

REMINGTON HERITAGE FOLIENRASIERER HF9000
Hommage an den ersten elektrischen Rasierer

1937 hat Remington den ersten elektrischen Rasierer der Welt auf den Markt gebracht. Der Heritage Folienrasierer HF9000 ist eine ganz wunderbar gelungene Hommage an diesen ersten E-Rasierer und das perfekte Geschenk für Vintage-Fans, die aber auf moderne Technik nicht verzichten wollen. Das Retro-Design des Heritage Folienrasierers HF9000 spielt mit Chromapplikationen in mattem und glänzendem Silbergrau, um das nostalgische Flair zu reproduzieren. Ein Hingucker, der moderne Ansprüche und gleichzeitig den Trendfaktor Retro erfüllt. Zwei LiftLogic-Folien umgeben einen Hybrid-Intercept-Trimmer und bilden so ein dreifaches Schneidsystem, das effizient die Barthaare rasiert und für gründliche Resultate in kürzester Zeit sorgt. Der Heritage Folienrasierer kann im Netz- oder Akkubetrieb verwendet werden und verfügt durch seinen Lithium-Ionen-­Akku über eine Betriebszeit von bis zu 60 Minuten. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 129,99 Euro
Info unter at.remington-europe.com

REMINGTON HERITAGE FOLIENRASIERER HF9000, Foto: (c) Remington

SABO REBEL SPIRIT MOONPHASE
Dem Mond auf der Spur

Eine der renommiertesten Komplikationen hält Einzug in die klassische THOMAS SABO Quarz­uhr: Die Mondphasen­anzeige bei 6 Uhr macht den Nachthimmel zum Stilvorbild der Uhr Spirit Moonphase Movement. Klassisch runde Form, präzise Technik – dieses Modell im Clean-Chic-Look besticht durch das sonnengeschliffene Zifferblatt, die Onyx-besetzte Krone und ein elegantes Milanaise-­Armband. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 249 Euro
Info unter thomassabo.com

SABO REBEL SPIRIT MOONPHASE, Foto: (c) Thomas Sabo

JACK DANIEL’S GENTLEMAN JACK
Der Jack Daniel’s für wahre Gentlemen

Jack Daniel wusste, wie man die Ärmel hochkrempelt. Gleichzeitig pflegte er stets den Lebensstil eines echten Gentleman, sogar bei der Arbeit in der Distillery traf man ihn meist in Weste, Gehrock und Hut an. Es verwundert daher nicht, dass Jack Daniel auch bei seinem Whiskey besonderen Wert auf Klasse legte. So stellte er erste Versuche an, den Whiskey nicht wie gehabt einmal, sondern zweimal durch Holzkohle zu filtern. Basierend auf diesen frühen Versuchen entstand der einmalige JACK DANIEL’S Gentleman Jack. In einem einmaligen Verfahren wird JACK DANIEL’S Gentleman Jack zweifach durch Holzkohle gefiltert. Das Ergebnis: ein unvergleichlich milder („gentle“) Abgang. JACK DANIEL’S Gentleman Jack besticht durch seine helle Bernsteinfarbe und ein vollmundiges Aroma von Karamell und Frucht, umgeben von Vanille und Raucharomen – perfekt für die Weihnachtszeit. Das ideale Geschenk für anspruchsvolle Whiskey-­Liebhaber! Stilvoll genießen – mit JACK DANIEL’S Gentleman Jack in der Weihnachts-Geschenkbox, inklusive zweier original JACK DANIEL’S Tumbler. JACK DANIEL’S Gentleman Jack kommt in der elegant schlanken 0,7l-Flasche. Alkoholgehalt 40% Vol. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
Info unter jackdaniels.com

JACK DANIEL’S GENTLEMAN JACK, Foto: (c) Jack Daniel‘s

WINTERGRILLEN MIT DEN PROFIS
Zwei Plätze für einen Wintergrillkurs in der Weber Grill Academy Wien Süd

Grillen im Winter ist eine der Königsdisziplinen unter Grillfans. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, und mal ehrlich, der ewig trockene Truthahn aus dem Backrohr ist ja inzwischen schon recht fad, oder? Drum rein in die Winterjacke und raus zum Grill. Wie? Das zeigen die Grillmaster der Weber Grillacademy vom Weber Originalstore Wien Süd bei einem spannenden Wintergrill-Kurs, bei dem man selbst Hand anlegt und die Tipps von den Profis umgehend anwenden kann, aber natürlich auch das Ergebnis, um genau zu sein ein Fünf-Gänge-­Menü vom Grill, in entspannter Atmosphäre genießen darf. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 99 Euro pro Person
Info unter grillco.at

WINTERGRILLEN MIT DEN PROFIS, Foto: (c) Weber Grill

 

SEVEN-24 THUNDER
Limitierte Automatikuhr No. 57/200

Mit jedem Detail signalisiert diese außergewöhnliche Automatikuhr Selbstbewusstsein. Sowohl durch das skelettierte Zifferblatt als auch durch den verschraubten Glasboden kann man das hochqualitative japanische SII-Automatik-­Werk der SEVEN-24 Watch beobachten. Erhältlich in diversen coolen Varianten mit robustem Edelstahlgehäuse mit 46 mm Durchmesser, dekoriertem Aufzugsrotor und Mesh-, Kautschuk- oder Lederband, ist die SEVEN-24-Automatik-Uhr ein Must-have für echte Männer. Jedes Modell ist zudem auf 255 Stück limitiert – die Limitierungsnummer ist am Uhrenboden eingraviert. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 329 Euro
Info unter seven-24.watch

SEVEN-24 THUNDER, Foto: (c) Seven-24 Watch

AZZARO WANTED X-Mas-Package
Der Duft für charmante Rebellen und verführerische Draufgänger

Azzaro WANTED ist die Essenz eines Mannes, der aufs Ganze geht. Von Frauen begehrt und von Männern beneidet: Um zu bekommen, was er will, setzt der Azzaro Mann voll und ganz auf Risiko und fordert sein Schicksal heraus. Was er will, bekommt er auch, was er wagt, gewinnt er. Azzaro WANTED ist ein außergewöhnliches Parfum mit holzig-würzigen Noten: Zitrone und Ingwer sorgen für eine würzige, explosive Frische. Kardamom und Wacholderbeere verführen und verleihen Lebendigkeit. Vetiver erinnert an einen Streifzug durch unberührte Wälder und vereint sich mit den sinnlichen Facetten der Tonkabohne, pure Männlichkeit von zeitloser Eleganz. Der Flakon: ein edles Männerspielzeug mit vielen Details, eine harmonische Verbindung aus Stil und Technologie sowie künstlerischem Wagnis und technischem Können. Unser WIENER X-Mas Special-Package für Duftfans besteht aus dem Azzaro WANTED Eau de Toilette 150 ml, dem WANTED Duschgel 200 ml, einem WANTED Deostick 75 ml und dem WANTED Aftershave Balm 100 ml im Gesamtwert von 209 EUR. Alles verpackt in einem coolen Azzaro Rucksack. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: Gesamtwert 209 Euro
Info unter azzaro.com

AZZARO WANTED X-Mas-Package, Foto: (c) Maximilian Lottmann

SONOS BEAM
Smart Speaker für TV- und Musikgenuss

Der innovative Smart Speaker liefert raumfüllenden Sound für Audioinhalte jeder Art – von Filmen und TV-Sendungen über Musik bis hin zu Podcasts. Die Sonos Beam unterstützt über 60 Musikdienste, Sprachassistenten (z. B.: Amazon Alexa) sowie Apple AirPlay 2. Genau wie alle anderen Sonos Speaker auch, ist die Beam Teil des Sonos Home Sound Systems. Sie kann beispielsweise mit zwei Sonos One zu einem Surroundsound-System verbunden, mit einem Sub um tiefere Bässe erweitert oder in ein bereits vorhandenes Sonos Multiroom Setup eingebunden werden. Wer Sound über die Sonos Beam erlebt, hat die Wahl: Sie lässt sich per Sprachsteuerung, mit der Sonos App sowie mit Drittanbieter-Apps wie Spotify oder Audible steuern. Doch damit nicht genug: Auch mit vorhandenen TV-Fernbedienungen sowie Smart-Home-Gadgets, wie zum Beispiel Wandschaltern und Fernbedienungen von zertifizierten Sonos Partnern, kann die Beam bedient werden. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 449 Euro (erhältlich in Schwarz und Weiß)
Info unter sonos.com

SONOS BEAM, Foto: (c) Sonos

COLMAR ORIGINALS DAUNENJACKE
Teddyfutter und japanisches Denim

Trendige Kontrastspiele für diese Jacke der Linie Research. Wattiert mit natürlicher Daunenfüllung verfügt diese Daunenjacke von Colmar über einen Kunstpelz mit Teddy-Effekt, der wiederum mit dem wertvollen japanischen Denim kombiniert wird. Ein gewagter Look mit toller Ausstattung wie dem Verschluss mit 2-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfen, Seitentaschen und Innentasche mit Reißverschluss, fester Kapuze mit Innenseite aus Kunstpelz mit Teddy-Effekt, Stretchband am Saum und an den Bündchen, Innenseite mit Details aus Kunstpelz mit Teddy-­Effekt, natürlicher Daunenfüllung, wasserabweisender Behandlung und Colmar Originals Logo am linken Arm. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 559 Euro
Info unter colmar.it

COLMAR ORIGINALS DAUNENJACKE, Foto: (c) Billy Sax

WEINGUT KERINGER MASSIV 2015 GROSSFLASCHE 9 L
Besonders edle Rotweincuvée in XXL

Der MASSIV rot ist der edelste Wein des Weinguts Keringer aus Mönchhof, der mit zahleichen Topbewertungen ausgezeichnet wurde. Die Rotweincuvée aus Ráthay, Cabernet Sauvignon, Zweigelt und Blaufränkisch ist komplex, dicht und gehaltvoll – massiv eben! Der Wein wurde etwa vom A la Carte Magazin mit 95 Punkten ausgezeichnet und überzeugt mit kräftigen Tanninen, Nougat im Abgang, feinem Dörrobst und einem Hauch Minze. Dabei ist der MASSIV besonders füllig und würzig. Die Großflasche mit 9 Liter des Weines ist etwas ganz Besonderes und hat eine besonders hohe Lagerfähigkeit. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 480 Euro
Info unter keringer.at

MASSIV ROT 2015 GROSSFLASCHE 9 L. Foto: (c) Lisa Hofstätter

WEINGUT KERINGER MASSIV FÜLLFEDER
Handwerklich hergestellte Füllfeder aus dem Barriquefass

Der MASSIV rot ist der edelste Wein des Weinguts Keringer aus Mönchhof, der mit zahleichen Topbewertungen ausgezeichnet wurde. Der kräftige Rotwein reift viele Monate in Eichenfässern, um seinen individuellen Geschmack zu entwickeln. Die edle Füllfeder wurde in feinster Handarbeit aus den original MASSIV 2015 Barriquefässern herausgedrechselt. Zusätzlich ist die MASSIV Füllfeder mit Gold und Rhodium veredelt und wird in einer schönen Holzkiste mit Magnetverschluss und Samtbezug geliefert. Der beiliegende Konverter und das hochwertige Tintenfass runden das Schreibset perfekt ab. Mehr Infos kann man hier nachlesen!
UVP: 220 Euro
Info unter keringer.at

MASSIV FÜLLFEDER BY WEINGUT KERINGER. Foto: (c) Maximilian Lottmann

ZU GEWINNEN:

Wir verlosen je ein Exemplar der hier vorgestellten Produkte sowie 2 Plätze für einen Wintergrillkurs!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL

Foto – Header: (c) Getty Images