Pflege

Manifest reinster Männlichkeit: Azzaro Most Wanted

Loris Azzaro, unvergesslicher und nicht minder charismatischer Modeschöpfer, hüllte zu seiner Zeit Filmstars wie Raquel Welch, Sophia Loren oder Isabelle Adjani in seine Roben, Kleider und Hosenanzüge. Außerdem kreierte er eine unvergessliche Herrenpflegeserie: Azzaro pour Homme.

Signore Azzaro war ein unwiderstehlicher Verführer und Lebenskünstler, ein Mann der seinen ganz eigenen Weg ging, großzügig und risikobereit. Der neue Herrenduft der Marke – Azzaro WANTED – spiegelt das Temperament dieses Abenteurers wider und symbolisiert den Beginn einer neuen Epoche für die Marke.

AZZARO WANTED X-Mas-Package, Foto: (c) Maximilian Lottmann

Neben den Klassikern Azzaro Pour Homme und Chrome, rundet Azzaro WANTED nun als dritter Duft das Portfolio ab. Dieses Eau de Toilette duftet nach „wünschen, begehren, verlangen und wollen“. Männer, die sich für diesen Duft entscheiden, werden von Frauen begehrt und von Männern beneidet. Der Azzaro Mann geht auf volles Risiko und fordert sein Schicksal heraus. Was er will, bekommt er – was er wagt, gewinnt er. Azzaro WANTED ist nicht nur ein Objekt der Begierde, es ist eine Provokation. Ingwer, Tonkabohne, Zitrone – hier werden gleich zwei Extraktionsverfahren eingesetzt, Schale und Fruchtfleisch kommen zur Verarbeitung – sowie Kardamom, Vetiver und stachliger Wacholder, sind die Ingredienzien dieses Duftes. Diese Komposition macht Azzaro WANTED zu einem holzig-zitrisch-würziges Parfum. Auch der Flakon ist ein Manifest reinster Männlichkeit. Er lässt an ein mechanisches Uhrwerk denken oder an die Kolben eines Sportwagens. Der Techno-Chic aus Chrom und Messing machen ihn zu einem Luxusgegenstand. Der Flacon wirkt männlich und robust und symbolisiert Macht und Stärke.


Speziell für unser WIENER-Weihnachten wurde das Azzaro WANTED X-Mas-Package für charmante Rebellen und verführerische Draufgänger aufgelegt. Neben dem Azzaro WANTED Eau de Toilette 150 ml, befinden sich im attraktiven Azzaro Rucksack noch das WANTED Duschgel 200 ml, sowie das WANTED Aftershave Balm 100 ml und der WANTED Deostick 75 ml.

UVP: Gesamtwert 209 Euro
Info unter azzaro.com

Hier geht‘s zum WIENER-Adventkalender!

ZU GEWINNEN:
Wir verlosen ein Azzaro WANTED X-Mas-Package!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL