Mode

Warum man mit den Businesshemden OLYMP Luxor im modischen Olymp ankommt

In der griechischen Mythologie ist der Olymp der Sitz der Götter. Zeus, Poseidon, Apollon, Ares und Konsorten bewohnen ihn. Der Olymp ist Ausdruck für Erfolg, Macht und Einfluss. Das will eigentlich jeder Mann. Vielleicht hilft es, sich in ein Hemd von OLYMP zu hüllen.

Der renommierte Herrenausstatter OLYMP (weltweit in über 40 Ländern vertreten) stellt sich seit 65 Jahren der Herausforderung, Männern durch einen modisch anspruchsvollen Auftritt, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit zu verleihen.

Waschen, trocknen, reinschlüpfen und fertig: bügel- und knitterfreien Businesshemd OLYMP Luxor. Foto: (c) OLYMP

Das Familienunternehmen aus dem Großraum Stuttgart wird nun in dritter Generation von Mark Bezner geleitet und beschäftigt knapp 800 Mitarbeiter. Aber das Unternehmen setzt sich nicht nur dafür ein, die optische Wirkung der Männer zu optimieren, es sticht auch durch soziales Engagement hervor, was wir speziell jetzt vor Weihnachten besonders hervorheben möchten. Die OLYMP-Bezner-Stiftung unterstützt Tagesstätten, Wohnheime und Kliniken für Kinder und Jugendliche weltweit, sowie deren Erziehung, Gesundheit und Bildung.

Businesshemd OLYMP Luxor aus reiner Baumwolle ist feinstens verarbeitet. Foto: (c) OLYMP

Die Marke OLYMP selbst steht für ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein bei Materialien und Verarbeitung, unvergleichlichen Tragekomfort, sowie die Gabe, den Zeitgeist am Punkt zu treffen. Als bahnbrechend kann man die  Neuentwicklung des bügel- und knitterfreien Businesshemds OLYMP Luxor, aus reiner Baumwolle, bezeichnen. Waschen, trocknen, reinschlüpfen und fertig! Männer mit Stil haben es bereits in allen Varianten im Kleiderschrank – was nicht heißt, dass da nicht noch ein wenig Platz für ein weiteres Exemplar wäre, ist es doch die Messlatte für erfolgreiche Männer hoch im OLYMP.

Info unter olymp.com

Hier geht‘s zum WIENER-Adventkalender!

ZU GEWINNEN:
Wir verlosen ein Hemd aus der Linie OLYMP Luxor!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL