Accessoires

Geschnitzt aus einem Barriquefass: Weingut Keringer MASSIV‘15 Edelfeder

Damit wird Schönschreiben zum einmaligen Erlebnis: die exklusive Füllfeder MASSIV’15 wurde in feinster Handarbeit aus einem Barriquefass des Weingut Keringer gefertigt.

Dass dies ein spezielles Schreibgerät ist, erkennt man auf den ersten Blick. Das leicht bauchige Design der Füllfeder ähnelt einem Weinfass. Das sieht äußerst charmant aus, hat aber auch einen Nutzen, dadurch liegt sie beim Schreiben ergonomisch gut in der Hand. Doch die Besonderheit dieser Edelfeder ist nicht nur ihre harmonische Form, sondern auch das Holz, aus dem sie von Hand herausgedrechselt worden ist: Es sind original MASSIV 2015 Barriquefässer des Weingut Keringer aus Mönchhof in der Weinbauregion Neusiedlersee.

MASSIV FÜLLFEDER BY WEINGUT KERINGER. Foto: (c) Maximilian Lottmann

Wer diese Holzfüllfeder in Händen hält und einen guten Riecher hat, wird den zarten Duft nach der gehaltvollen Rotwein-Cuvée wahrnehmen. Die Cuvée bestehend aus Ráthay, Cabernet Sauvignon, Zweigelt und Blaufränkisch ist in genau jenen, später für die Füllfeder verwendeten Eichenfässern gereift und hat so ihre wunderbar kräftige Note erhalten. Über diesen mehrfach prämierten Spitzenwein kann man hier mehr erfahren – und eine MASSIV 2015 9L Großflasche gewinnen!


Sehr schön auch, dass die Feder MASSIV’15, benannt nach der Cuvée, mit Gold und Rhodium veredelt wurde. Geliefert wird sie als Schreibset mit beiliegendem Konverter und einem Vintage-Tintenfass in einer schönen Holzkiste mit Magnetverschluss und Samtbezug. Die Auflage ist limitiert auf 100 Stück.

UVP: 220 Euro
Info unter keringer.at

Hier geht‘s zum WIENER-Adventkalender!

ZU GEWINNEN:
Wir verlosen ein Schreibset mit der MASSIV‘15 Edelfeder!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL