AKUT

Prickelnde Weihnachten

Der WIENER Adventkalender beschert eigentlich jedes Jahr prickelnde Weihnachten, doch dieses Jahr setzen wir noch einen drauf. Denn mit der Schlumberger Sparkling Selection prickelt es garantiert wie noch nie zuvor.

Fotos: Philipp Lipiarski, Hersteller

Das beginnt schon bei der Optik, denn die Sparkling Selection kommt in einer weihnachtlich glitzernden Verpackung gut zur Geltung. Der gute erste Eindruck setzt sich auch bei den elegant ettiketierten Flaschen fort, die mit den beiden Klassikern Sparkling Brut und Rosé Brut gefüllt sind. Beide Schlumberger-Produkte stammen zu hundert Prozent aus Österreich, im Falle des Sparkling Brut stammen die Trauben aus Niederösterreich, jene für den Rosé Brut kommen aus dem Burgenland.

Schlumberger

Geschmacklich präsentieren sich beide ausgesprochen harmonisch und bringen sanfte Fruchtnoten mit. Das ideale Getränk, um am Weihnachtsabend gemeinsam mit der Familie auf ein besinnliches Fest anzustoßen. Im Adventkalender könnt ihr die Schlumberger Sparkling Selection für euer persönliche Feier gewinnen.

ZUM ADVENTKALENDER-GEWINNSPIEL!