AKUT

Good Vibrations: Sex Toys machen Musik

Auch beim Sex macht der Ton viel von der Musik aus. Bei Pornhub machen jetzt allerdings Sex Toys Musik. 

Während viele noch glauben, dass der Ton die Musik macht, ist man bei Pornhub schon etwas weiter. Hier hat man nämlich erkannt, dass es eine gute Werbe- und Marketingstrategie wäre, die neue Produktlinie aus der Klasse der Sex Toys zum musizieren heranzuziehen. Zugegeben ist die Idee nicht ganz neu, mit seinen eigenen Produkten Musik zu machen – bei Gillette spielte immerhin der Rasierer schon Klavier. Dennoch ein ganz gelungener Coup aus dem Hause Pornhub, mit dem die klischeehafte Darstellung der Sex-Spielzeuge auf kluge Weise durchbrochen wird. Was am Ende übrig bleibt, ist ein echt guter Track des Elektro-Duos Perlita. Ein Stück, das, dank des Einsatzes von Vibratoren als Gitarren, auch auf der Tanzfläche “good Vibrations” auslösen könnte. Man muss es nur zulassen – aber das gilt im Bett ja eigentlich auch.

Hier ist der Track: