Konzert-Highlight: Prince kommt nach Wien!

Jetzt ist es fix: Superstar Prince kommt live in die Wiener Stadthalle und zwar exakt an seinem 56. Geburtstag. Am 7. Juni ist es soweit – mit nur zwei Wochen Vorlaufzeit.

Er ist bekannt für seine unkonventionellen Zugänge zum Thema Musik-Biz. Und für seine Spontaneität. Nun überrascht Prince mal wieder mit einer höchst kurzfristig angesetzten Europa-Tournee. Die ihn am 7. Juni, exakt an seinem 56. Geburtstag, auch nach Wien, in die Stadthalle führt.

Funk-Feuerwerk

Nach einer ausgedehnten Tour durch England und Holland steht nun auch Wien am Terminplan des kleingewachsenen Musik-Giganten. Zu erwarten ist ein Funk-Feuerwerk der Extraklasse, wie Konzertberichte vom Tourstart in Birmingham einhellig berichten. Seine neue Band heisst 3RDEYEGIRL, schon beim letzten Wien-Gig im Juli 2010 wurde ganze drei Stunden lang durchgerockt.

Der Ticketverkauf startet morgen Mittwoch, Karten gibt es dann hier.