Heroin: Polizei startet Untersuchung zum Tod von Peaches Geldof

Nachdem nun bekannt wurde, dass die 25-jährige vor ihrem Tod Drogen konsumiert hatte, startet die englische Polizei eine Untersuchung.

Wie der britische TV-Sender ITV soeben berichtet, hat die Polizei eine Untersuchung über die Hintergründe des Todes von Peaches Geldof gestartet. Die 25jährige Tochter von Bob Geldof war am 7. April in ihrem Haus in der englischen Provinz Kent aufgefunden worden.

Im Bild oben untersucht ein Polizist das Haus von Geldof.

Zunächst waren die Hintergründe ihres Todes unklar gewesen, eine Obduktion hatte keine Erkenntnisse gebracht. Nun wurde aber von der Polizei bekannt gegeben, dass Geldof vor ihrem Tod Heroin genommen hatte. Die Mutter von Peaches, Paula Yates, war 2000 an Drogenkonsum gestorben. 

Peaches Geldof lebte in Wrotham in Kent: