Roger Federer: 2+2=4

Roger Federer und seine Frau Mirka dürfen sich über einen weiteren Doppelpack freuen. Die stolzen Eltern freuen sich zum zweiten Mal über Zwillinge!

Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer ist zum zweiten Mal Vater von Zwillingen geworden. Leo und Lenny seien am Dienstagabend geboren worden, teilte der Tennisstar beim Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er und seine Frau Mirka seien „unglaublich glücklich“. Das Paar hat bereits Zwillinge: Myla und Charlene waren 2009 zur Welt gekommen.

(c) GEPA pictures/ Witters (c) GEPA pictures/ Witters

Der ehemalige Weltranglistenerste hatte am Dienstag seine Teilnahme am Turnier in Madrid wegen der bevorstehenden Geburt kurzfristig abgesagt. „Ich will in den nächsten, für unsere Familie aufregenden Wochen bei meiner Ehefrau Mirka sein“, schrieb der 32 Jahre alte Schweizer auf seiner Facebook-Seite.