AKUT

WAVES-Gewinnspiel

Sarah Wetzlmayr

Das WAVES VIENNA ist das wohl wichtigste Showcase-Festival Österreichs und geht im Jahr 2016 bereits in die sechste Runde. Diesmal wird das WUK in Wien Drehscheibe und Angelpunkt des musikalischen Geschehens rund um das WAVES sein. Von 29. September bis 1. Oktober möchte das WAVES eine Plattform bieten Neues aus der Musikwelt zu entdecken.

Unter dem generellen Motto „East meets West“ finden sich zu dieser Zeit Künstler aus aller Welt aber auch Künstler und Künstlerinnen aus Österreich im Wiener WUK und in umliegenden Locations ein. Deshalb kann man sich schon jetzt auf ein abwechlsungsreiches und musikalisch anregendes Line-Up freuen. Unter anderem mit: A Life A Song A Cigarette, Avec, Gold Panda, Grant, Mavi Phoenix, Milk+, Warhaus, We Are Scientists.

 

Wir verlosen jetzt 2 x 2 Tickets für das WAVES FESTIVAL VIENNA! Fotos: Armin Rudelstorfer, Judith S. Duran