AKUT

Tätu ju!

Sarah Wetzlmayr

Voll in der Tinte sitzen diejenigen, bei denen sich der Tätowierer (oder der beste Freund) einen Verschreiber erlaubt – denn der Tintenkiller für Tattoo-Tinte wurde bekanntlich ja noch nicht erfunden. 

von Sarah Wetzlmayr

„Jon Bovi“ ist der Klassiker unter den Tattoo-Fails, war aber wohl eine von Dr. Karma höchstpersönlich abgewickelte Sache, denn wer sich eine Liedzeile aus einem Jon Bovi, äh, Bon Jovi Song stechen lässt, der bettet sich ohnehin auf Rosen. Doch es gibt sie wie Sand am Meer, die Verschreiber die unter die Haut gehen. 11 Highlights aus der Tattoo-Fail-Schublade haben wir herausgekramt. Sie sollen euch daran erinnern, euer nächstes Tattoo nicht von eurem besten Freund stechen zu lassen und prinzipiell gut zu überlegen wen ihr an die Tinte, beziehungsweise an eure Haut lasst – denn das sind Fehler die sich mit keiner Zierzeile dieser Welt wieder gut machen lassen.

imgur.com

Facebook: DakotztdasTexterherz

Twitter: @PitKludig

Th3oRy / Via pr0gramm.com

© pinterest.com

© pinterest.com

Facebook: dakotztdastexterherz

Facebook: dakotztdastexterherz

© pinterest.com