AKUT

Schwarm der Woche

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Heute stellen wir euch das Profil des Models Taylor Hill vor. Entdeckt wurde das US-amerikanische Model im zarten Alter von 14 Jahren, mit 17 war sie bereits in Kampagnen von Intimissimi und Forever 21 zu sehen. Seit 2015 ist läuft sie auch für die jährliche Modeschau von Victoria’s Secret. Sie war auf den Titelseiten zahlreicher Modemagazine zu sehen und wurde 2016 im Wirtschaftsmagazin Forbes als eines der bestverdienendsten Models des Jahres gelistet. Obwohl sie schon für viele große Modehäuser am Laufsteg zu sehen war, sind wir vom WIENER uns sicher, mit ihren 21 Jahren hat sie noch eine große Karriere vor sich. Derzeit ist sie in der aktuellen Kampagne von H&M zu sehen.

Loved stopping by to see my @Vogue fam also last night! @selbydrummond

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

ONE MORE DAY!!! Watch the @victoriassecret fashion show tomorrow on @cbstv at 10/9C!!!

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

Taylor Hill gemeinsam mit den Engeln von Victoria’s Secret.


Hier ist Taylor Hill in der aktuellen Werbekampagne von H&M zu sehen.

 

Zusammen mit dem Model Bella Hadid am Cover der Vogue.

❤️❤️❤️ @itsjeremyscott @stellamaxwell

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

Taylor Hill mit dem dem Model Stella Maxwell und dem Modedesigner Jeremy Scott.

Die Schönheit liegt bei Taylor Hill definitiv in der Familie, hier ist sie mit ihren drei Geschwistern zu sehen. Ihre jüngere Schwester Mackinley Hill ist ebenfalls Model.