Mode

Dresscode – Auf dem Edelroller

Wer mit einem E-Scooter im urbanen Raum unterwegs ist, sollte dies in modischer Hinsicht nicht zu eintönig tun. Mit großkariertem Anzug samt Mascherl ist man garantiert auf der Überholspur.

Redaktion & Produktion: Alex Pisecker / Fotos: Maximilian Lottmann / Model: Alex „The Illuminator“ Magyar

Wenig stellt einen mehr im öffentlichen Stadtbild zur Schau als der Ritt auf dem Scooter, besonders wenn dieser keinen Mucks von sich gibt – apropos: den Test des BMW C evolution, der hier als unser Modezubehör im Bild ist, kann man hier nachlesen. Also Obacht bei der Reisebekleidung. Es muss nicht immer der dunkelblaue Anzug sein – auch großkariert mit ­Mascherl lässt sich die Radar-Box über Speedexzesse hinwegtäuschen. Und wem das dafür nötige Selbstbewusstsein fehlt, der fährt sowieso noch keinen Stromroller.

Dresscode für den Edelroller.  Anzug: Maßkon­fektion Schurwolle 499 Euro, Hemd: 99 Euro, Mascherl: 39 Euro, Stecktuch: 19 Euro, Manschettenknöpfe: 49 Euro, Maßschuhe: 499 Euro, alles maenner­sache.at, Uhr: Bulgari „Octo Finissimo Chronograph“, 9.950 Euro, bulgari.com, Scooter: BMW C evolution, ab 14.100 Euro., Foto: (c) Maximilian Lottmann

Karo punktet auf dem E-Roller. Foto: (c) Maximilian Lottmann

Das WIENER-Produktionsteam des Modeshootings, Foto: (c) Maximilian Lottmann

Social Media: Lisa Hofstätter