Pflege

So gepflegt, Mann! Das Braun Multigrooming-Kit macht’s möglich

Egal, ob man einen langen Hipster- oder Dreitagebart trägt, oder ganz glattrasiert ist – das Braun „Multigrooming-Kit Head to Toe“ ist immer die richtige Wahl. Mit dem Alleskönner lässt sich jedes Körperhaar präzise rasieren, trimmen oder lässig stylen.

Trägt man jetzt Schnauzer oder Hipsterbart? Kurz geschorenes Haar oder einen schwungvollen Popperhaarschnitt? Um sich wohl zu fühlen, braucht es das Wissen um seinen eigenen Style. Und der geht weit über Trends hinaus: welcher Haarschnitt passt zu mir? Welche Bartlänge oder -variante steht mir? Auf welche Körperhaare kann ich verzichten? Der moderne Mann beschäftigt sich eben in Sachen Stil nicht nur mit Kleidung & Co., sondern auch mit seinem Bart- und sonstigem Haarwuchs – von Kopf bis Fuß. Dabei kommen nicht selten verschiedene Körperpflegegeräte zum Einsatz. Braun bietet hier eine einfache und praktische Lösung an: das Multigrooming-Set 9-in-1 ist der ultimative Multigroomer für den ganzen Körper. Mit seinen praktischen Aufsätzen meistert er problemlos 9 verschiedene Aufgaben in einem. So können kurze oder lange Bärte sowie Dreitagesbärte getrimmt werden, es gibt Aufsätze fürs Präzisionstrimmen, für perfekte Konturen, das Trimmen der Ohren- und Nasenhaare, zum Haareschneiden und Bodygroomen. Für die glatte Rasur sorgt der Gillette-Rasierer, der Teil des Sets ist. Der Multigroomer ist clever konzipiert und liegt durch sein ergonomisches Design perfekt in der Hand.

Ein Cleveres Pflegekonzept für den Mann: das Braun Multigrooming-Kit Head to Toe. Foto: (c) Braun

Mit dem Multigrooming-Kit beweist das 1921 gegründete deutsche Unternehmen mit derzeitigem Sitz in der hessischen Stadt Kronberg im Taunus einmal mehr, dass es in Sachen Produktentwicklung und Design die Nase vorne hat. Braun, bekannt für seine schicken Elektrogeräte für Küche und Haushalt sowie Radio und Uhren, mit denen der Hersteller Designgeschichte geschrieben hat, ist auch im Bereich Rasur und Körperpflege federführend: 1950 legte Ingenieur Max Braun den Grundstein für den Erfolg und entwickelte den ersten elektrischen Rasierer mit Scherfolie, den „S50“ – der bot eine gründlichere Rasur als Konkurrenzprodukte. Zu einem weiteren Meilenstein zählt der weltweit erste selbstreinigende elektrische Rasierer namens „Syncro System 7680“. Braun zählt bis heute zu den Qualitätsanbietern rund um Körperpflege und Rasur und bietet eine umfassende Auswahl an Geräten an.

UVP: 69,99 Euro
Info unter braun.de