GENUSS

Baden in Weiß – Gewinnspiel

Bereits zum neunten Mal hüllt sich die Kurstadt Baden ein Wochenende lang ganz in Weiß: Am 28. Juni und am 29. Juni 2019 geht „Baden in Weiß“ über die Bühne. Wir verlosen exklusiv 25x 2 Tickets für den 29. Juni!

Baden in Weiß“ ist die Party des Jahres. Nicht nur in Baden, sondern in ganz Niederösterreich und Wien gibt es nur wenige derart einzigartige Möglichkeiten zu feiern. Neben der gesamten Fußgängerzone hüllen sich wieder zahlreiche Locations in der wunderschönen Kurstadt ganz in Weiß, darunter unter anderem das gesamte Grand Casino Baden inkl. Open-Air-Terrasse, der Kurpark, der Melkerkeller, der Arkadenhof des Gymnasiums in der Frauengasse oder die Zone 30.

Party an allen Ecken und Enden


Um auch wirklich alle Locations auskosten zu können, ist im Ticket auch der unlimitierte Transfer mit dem Shuttlebus inkludiert. So kommt man bequem von einer Location zur anderen und schont seine Beine für den Dancefloor. Dort heizen bekannte und partyerprobte DJs aus ganz Europa ein. Auch lokale Acts freuen sich auf rege Beteiligung bis spät in die Nacht!

(Fast) ganz in Weiss

Der Dresscode ist klar: Weiss wie Schnee! Aber für Schuhe und Accessoires wie Taschen darf es gerne auch eine andere Farbe sein. Besonderes Thema dieses Jahr ist NEON – Face- bzw. Bodypaints in Neonfarben sind daher ausdrücklich erwünscht und kommen im Schwarzlicht dann so richtig gut zur Geltung!

Also schnell mitmachen, und Tickets gewinnen, wir sehen uns dann am 29. Juni in Baden!

ZUM GEWINNSPIEL!