AKUT

Schild Barbecue

Grillen mit Stil und Genuss

Eines der liebsten Hobbies, denen man(n) im Sommer frönen kann, ist das Grillen. Egal ob Gas oder Holzkohle, kochen am offenen Feuer macht Spaß.

Foto Header: Pixabay, Fotos Artikel: Hersteller

Damit es am Grill aber noch eine Spur stilvoller, genussreicher und sogar gesünder zur Sache geht, verlost der WIENER drei Grill-Pakete mit ausgesuchtem und hochwertigen Inhalt. Mitmachen, gönnen und die Familie beeindrucken!

Grillen ganz gentlemanlike 

Was passt besser zu Gegrilltem als ein vollmundiger Whiskey? Wohl kaum etwas anderes. Jack Daniel’s hat deshalb einen Vorschlag, der ausgewogener nicht schmecken könnte: den Jack Daniel’s Gentleman Jack. Seinen Namen verdankt der Whiskey dem einzigartigen milden Charakter, dessen Geheimnis im zweifachen Holzkohlefiltrations­verfahren liegt. Im Geschmack ist er vollmundig mit einer Note von Karamell, veredelt durch einen Hauch von Vanille, der ihm durch die Lagerung in ausgebrannten Weißeichenfässern verliehen wird. Dabei entfaltet er sich am besten, wenn er pur genossen wird. Wer noch auf der Suche nach dem besonderen Etwas für den nächsten heißten Tag am Rost ist, landet mit Jack Daniel’s Gentleman Jack garantiert einen Volltreffer.

Grillideen und himmlische Aromen

Heiße Kohlen, Röstaromen, würzige und herzhafte Gerüche – Die Grillsaison steht in den Startlöchern! Und was gibt es Schöneres, als diese besondere Zeit mit einem gut gewürzten, saftigen Steak zu starten? Um den Grillmeistern unter den Vätern zu ihrem Ehrentag eine besondere Freude zu bereiten, gibt es von Thermomix® schmackhafte Grillpackages bestehend aus dem Kochbuch „Grillen mit Freunden“ und den Grillgewürzen Feuertanz und Olivenhain. Die mediterrane Olivenhain-Mischung und das pfeffrig-scharfe Feuertanz-Gewürz von Feine Prise, sorgen für die perfekte Würze und laden grillbegeisterte Hobbyköche zum Neukreieren und Experimentieren ein.

Veggie-Grillen leichtgemacht – HERMANN läutet die Grillsaison ein!

Wer HERMANN noch nicht kennt – das sind die vegetarischen Produkte auf Basis von Bio-Kräuterseitlingen, die in Oberösterreich von Thomas und Hermann Neuburger gezüchtet und gemeinsam mit Reis, Ei, Rapsöl und Gewürzen zu schmackhaften und rein biologischen Produkten weiterverarbeitet werden. Geschmacksverstärker und Aromen sucht man darin übrigens vergeblich. Allen, die zwischendurch bewusst auf Fleisch verzichten möchten, und natürlich den Vegetarier*innen, sei HERMANN wärmstens empfohlen. Das HERMANN Genusspaket beinhaltet Rostbratwürstchen, Käsebratwurst, Bratstreifen, Schnitzel und Faschiertes – das sorgt für Abwechslung am Grill!

>> Zum GEWINNSPIEL <<

Teilnahmeschluss: 06. August 2021