AKUT

Sag‘ niemals Griller zu ihm

Maximilian Barcelli

Die Digitalisierung schreitet in sämtlichen Lebensbereichen voran. Grillen ist da keine Ausnahme, wie der moderne Traeger Iron Wood 650 zeigt. Dieser wird im WIENER Adventkalender 2021 verlost.

Bilder: Hersteller

Grillst du noch oder smokest du schon? Ob räuchern, braten, schmoren oder grillen – es gibt (fast) nichts, was der Traeger Iron Wood 650 nicht kann. Selbst backen könnt ihr mit diesem Schweizer Tachenmesser der Griller. Und weil auch die BBQ-Branche im Jahr 2021 angekommen ist, könnt ihr bequem via App das Kochgeschehen überwachen und die Grilltemperatur justieren. Eine elektronische Steuerung am Gerät gibt es aber natürlich auch.

Super-praktisch: Der Sensor im Pelletbehälter, der einen Warnhinweis abschickt, wenn der Füllstand zu niedrig wird. Außerdem wird durch die isolierte Bauweise die Wärme gut gespeichert, auch bei winterlichen Temperaturen. Und damit sich so viel Technik auch nicht umständlich bewegen lässt, gibt es robuste und geländetaugliche Räder.

Im Zuge des WIENER Adventkalenders 2021 verlosen wir einen Traeger Iron Wood 650 (UVP: 1699 Euro), der euer BBQ-Game auf ein neues Level hebt!

Zum Adventkalender-Gewinnspiel!