AKUT
ZEITREISE 2013
STARS, STERNE UND LA NOÉLLE. Seinen Riecher für kommende Größen legte der WIENER auch im Jahr 2013 nicht ab. So wurde Philipp Hochmair früh als Star der Zukunft erkannt und zum Shoot gebeten. Überhaupt entwickelte sich der WIENER gekonnt, aber dennoch stilvoll, zum idealen Umfeld für wohlplatzierte Anzeigen, lange bevor Content Marketing in der Werbewelt ein Begriff wurde. Tatsächlich wurden die „Dinge, die wir lieben“ irgendwo stilbildend und schlugen sich tatsächlich in Verkaufszahlen weiter – welch schöne, gloriose Zeiten. Und dann gab es da noch die göttliche Christina Noélle, eine junge Fotografin mit dem genau richtigen Hang zum Exhibitionismus. Ihr Tagebuch wurde zum Fixstarter.
Auf die Story gelangt man durch Klicken auf das jeweilige Bild
Sehen wir eine junge Frau wie Christina, dann sind wir sehr, sehr froh, dass der liebe Gott dereinst beschlossen hat, dass Herr Adam nicht der einzige Erdenbewohner bleiben sollte.
Philipp Hochmairs Rollenkarriereleiter führte rund um 2013 von Hamlet über Mephisto bis zu: Philipp Hochmair. Uns hat er damals seine verschiedenen Selbstbildnisse gezeigt.
Der WIENER mauserte sich zunehmend zum Informanten in puncto Stil.