So sexy ist Kunst: Heiße Schau von Christina Noelle

Gemeinsam mit dem Maler Andrew Stix stellt WIENER-Kolumnistin Christina Noelle gerade in Wien aus. Das Video zur Vernissage inklusive Live-Shooting von Christina sehen Sie hier.

WIENER-Kolumnistin Christina Noelle, die sich für uns jeden Monat mit ihren aufregenden Selbstporträts inszeniert, stellt gemeinsam mit Andrew Stix in Wien aus. In der Pop-Up Galerie „raum halb 7“ präsentiert die 27-Jährige ihre Werke.

Fragen beantworten, Autogramme schreiben, die aktuelle WIENER-Ausgabe signieren: Bei der Eröffnung der Ausstellung war für Christina einiges zu tun, dennoch der Tag war ein voller Erfolg: „Die Vernissage war sehr schön, da so viele Menschen gekommen sind. Ich war ganz perplex, wie viele Fans Autogramme von mir wollten. Was mich besonders freut: Ein Zahnarzt hat ein 1,60 Meter großes Foto von mir gekauft. Da werde ich jetzt in Lebensgröße in seiner Ordination hängen.“

Christina Noelle zeigte viel nackte Haut

Bei der Eröffnung der Kunstausstellung zeigte sich Christina außerdem von einer ihrer aufregendsten Seiten: Im weißen Marilyn Monroe-Kleid setzte sich Model und Fotografin Christina vor Ort gleich selbst für die Kamera und das Publikum gekonnt in Szene, was selbst für sie eine kleine Herausforderung darstellte.

„Ich war überrascht, dass so viele Leute gekommen sind. Denn es ist schon was anderes, sich vor so vielen Menschen zu inszenieren. Wenn ich alleine bin, bin ich mehr ich selbst und geh aus mir raus, so war ich jedenfalls etwas schüchtern.“ Dabei wirkt Christina während des Selfshoots vor so vielen Menschen sehr selbstbewusst.

Aber überzeugen Sie sich selbst:

Infos zur Ausstellung:

raum halb 7, Halbgasse 7, 1070 Wien
Mittwoch bis Samstag, von 17.00 bis 20.00 Uhr
Die Bilder sind noch bis 18. Juli ausgestellt.