AKUT

Instagram-Account der Woche: Tom Lenk

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion einen Instagram-Account vor. Dabei ist es egal, ob es sich um Mode, Kunst, Design, Kulinarik oder Satire handelt. Das Profil muss gefallen. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Diese Woche haben wir für euch den Account von tommylenk. Auf seiner Instagram-Seite macht sich der US-amerikanische Schauspieler über Prominente und die Modeindustrie lustig, dafür verkleidet er sich besonders gerne als Frau. So ist er einmal als Katy Perry auf dem Cover der Vogue zu sehen, ein anderes mal verkleidet er sich als Lady Gaga und trägt das Outfit, dass die Popsängerin während der Halftime Show der letzten Super Bowl trug. Lenk hat bereits in Serien wie Dr. House, Buffy oder Six Feet Under mitgespielt. Außerdem hatte er kleine Rollen in den Hollywood-Produktionen Transformers und Boogie Nights, an der Seite von Mark Wahlberg. Nebenbei postet er Videos auf seinem Youtube-Kanal.

Lenk als Lady Gaga, die in der Halbzeit der letzten Super Bowl auftreten durfte.


Lenk als Katy Perry am Cover der Vogue.

Lenk als Beyoncé.

Hier verkleidet sich der Schauspieler als Jennifer Lopez. In diesem Kleid erschien sie am roten Teppich der Golden Globes.

Hier ist Lenk als die Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas zu sehen.

Die Modeindustrie wird von Tom Lenk ebenfalls nicht verschont.