AKUT

Bloßgelegt: Die große Man Bun-Lüge

Sarah Wetzlmayr

Es steckt mehr hinter diesem Man Bun, als wir bislang geglaubt haben. Nämlich deutlich weniger.

Wenn sich plötzlich alle Social Media-affinen Männer beginnen ihr Haupthaar zu einem kleinen Knödel zu verarbeiten und dafür ihre Zeit dem Anschauen zahlreicher Youtube-Tutorials widmen, muss da etwas mehr dahinter stecken als nur Trendbewusstsein. Oder auch etwas weniger, wie diese Bilder beweisen. Beginnender bis mäßig fortgeschrittener Haarausfall nämlich, der mit dem Bun geschickt kaschiert wird. Wenn schon lügen, dann wenigstens mit Stil. Es ist also nicht alles ein Knödel, das aussieht wie ein Knödel. Ungefähr so wie mit den Eismarillenknödeln dieses bekannten Wiener Eisgeschäfts. Ein Knödel ist ein Knödel ist eben doch kein Knödel.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

© imgur.com