AKUT

6 Sachverhalte, die nur Männer verstehen …

Es gibt da ein paar Dinge, die nur Männer verstehen. Diese Verständnisschwierigkeiten sind oft physischen Ursprungs, aber nicht immer. Aber seht selbst und ihr werdet es nicht nur verstehen, sondern einfach wissen. 

_01. Die nur saisonal (Sommer!) auftretende Sack-Bein-Problematik:

_02. Wenn man pissen möchte und jemand stellt sich genau daneben hin:

Ryan Reynolds Whatever GIF - Find & Share on GIPHY

_03. Wenn es dort unten juckt und du dich nicht kratzen kannst, weil du gerade in der Öffentlichkeit bist:

_04. Du hast dich ausnahmsweise mal in einer Toilettenkabine hingesetzt und mit deinem besten Stück unabsichtlich den Toilettensitz berührt:

_05. Wenn du zur falschen Zeit einen Ständer hast:

_06. Und dann willst du, hast aber ein bisschen zu viel von diesem guten Whiskey erwischt: