STIL

Den WIENER gibts jetzt auch zum Anziehen

We proudly present: Exklusive und einzigartige WIENER-Shirts mit den besten Sprüchen und Zitaten aus und über die beste Stadt der Welt. Jetzt bestellen auf fleischleibchen.com.

2005 wurde fleischleibchen von Michael Kornfeind & Martin Kettner (beide WIENER-Leser der ersten Stunde) gegründet. Die erste fleischleibchen-Kollektion entstand quasi als „geistiges Ventil“ aus dem Wunsch heraus, politisch & moralisch unkorrekte Motive für sich selbst auf hochwertige und vor allem gut passende T-Shirts zu drucken.

Aus Spaß wurde bald Ernst, als Kunden der hauseigenen Grafikdesign-Firma ARTCORE auf die T-Shirts aufmerksam wurden – und Bekleidung für sich und ihre Mitarbeiter orderten. 14 Jahre später designt und produziert fleischleibchen nicht nur die offizielle Merchandise-Kollektionen des Erzbergrodeo (weltweit größtes und renommiertestes Motorrad-Offroadevent), sondern zeichnet auch für die Kollektionen von ZONKOS WELT, 1000PS und für die brandneue WIENER-T-Shirt-Linie verantwortlich.

ARTCORE-Gründer Martin Kettner über den Zuwachs in der fleischleibchen-Kollektionsfamilie: „Wir sind quasi mit dem WIENER aufgewachsen, daher freut’s uns gewaltig, dass wir die kultigen Motive auf feinste Baumwolle drucken dürfen. In jedem T-Shirt steckt auch ein bissl unseres eigenen Zeitgeistes. Die Kollektion ist eine echte Herzensangelegenheit.“

Die brandneue WIENER-Kollektion

gibt’s exklusiv auf fleischleibchen.com
Preis: ab 29 Euro