AKUT

Vorspiel. Die besten Werbe-Clips der Superbowl 2019

Manfred Sax

5 Millionen Dollar für 30 Sekunden. Soviel kostet Werbung während der Superbowl 2019. Da sagen Stars wie Harrison Ford, Charlie Sheen und Co nicht nein. Hier die besten 10.

Harrison Ford & Pug für Amazon, Screenshot.

Harrison Ford bestellt Hundefutter bei Amazon, Jason Bateman spielt Liftboy für Hyundai, Bob Dylan ist beim Budweiser-Clip nur zu hören, Serena Williams gibt eine Power-Message für die Frauen dieser Welt, Cardi B verzichtete auf einen Auftritt mit den Pausenfüllern Maroon 5, sagte aber „ja“ zu Pepsi. Und natürlich sind die üblichen Verdächtigen wie Doritos und Pringles auch wieder dabei. Presenting: die besten 10 Commercials zur Superbowl 2019. Es wird eine lange Nacht, und kein Spieler wird sich einen Butt Fumble leisten wollen, soviel steht mal fest …