AKUT

Schwarm der Woche: Die Russin

Jakob Stantejsky

Seit letztem Freitag, 18:00 Uhr, ist sie in aller Munde: Aljona Makarowa, jene mysteriöse Russin und angebliche Oligarchennichte, die HC Strache und Johann Gudenus so gekonnt heikle Geheimnisse und folgenschwere Aussagen entlockt hat. Doch eigentlich wissen wir rein gar nichts über sie. Unser Schwarm der Woche ist sie trotzdem.

Text: Jakob Stantejsky / Foto Header: Getty Images

Wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir alle nicht einmal, ob es sich bei der geheimnisvollen Dame, die das politische Erdbeben in unserem Land ausgelöst hat, tatsächlich um eine Russin handelt. Auch ob die blonden Haare, die im Video zu sehen sind, echt sind, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Lediglich, dass sie gut aussieht, wissen wir dank Heinz-Christian „Bist du deppert, die ist schoaf“ Strache ganz genau. Da die Schönheit – deren echter Name definitiv nicht Aljona Makarowa lautet – jedoch sowieso bis in alle Ewigkeit als „die Russin“ bekannt sein wird, nehmen wir ihre Herkunft im Zuge dieses Artikels für bare Münze.


Ob die skrupellose politische Attentäterin sich in ihrem echten Leben als Schauspielerin, Aktivistin oder Männerfresserin verdingt, werden wir leider (und im Sinne der Sicherheit der Dame hoffentlich) wohl nie erfahren, aber das soll uns nicht vom Spekulieren abhalten. Bei unserer intensiven Instagram-Recherche sind wir jedenfalls auf einen ganzen Haufen junger blonder Russinen gestoßen, die genug Sexappeal mitbringen, um zwei gestandenen Politikern die Zunge zu lockern. Falls Strache und Gudenus wirklich einer unserer Kandidatinnen zum Opfer gefallen sind, müsste man sie fast beneiden. Ob die Zehennägel der Damen auch ausreichend schmutzig sind, können wir leider nicht verlässlich überprüfen, aber so oder so ist klar: Des is ka Falle.

View this post on Instagram

Good morning guys ☀️

A post shared by AK (@anastasiya_kvitko) on

View this post on Instagram

You&me ❤️

A post shared by Alena Shishkova (@missalena.92) on

View this post on Instagram

5 дней до весны #love #life

A post shared by Alena Politukha (@xoxoalenapo) on