GENUSS

Gewinnspiel: Eine Prise Balkan

Jakob Stantejsky

Grillsaison ist die Saison für Senf und Saures! Wir verlosen zwei Grillkörbe von Mautner Markhof mit zahlreichen Senf- und Essigspezialitäten. Mit dabei: der neue Ajvar Senf.

Der neue Ajvar Senf schmeckt nicht nur pur zu frischem Gegrilltem, dank seiner aromatischen Note eignet er sich auch wunderbar zum Verfeinern von Saucen und Grillgut. Er ist der perfekte Begleiter für Grillwürstel, Cevapcici und Co., die milde Mischung ergibt sich aus würzigem Estragon Senf und Ajvar, einer Gemüsepaste aus Paprika und Melanzani, die ihren Ursprung am Balkan hat. Ajvar ist ideal zum Dippen und verfeinern von Saucen, bietet aber auch die perfekte Basis für viele unterschiedliche und ausgefallene Rezeptideen.

Außerdem mit dabei im Grillkorb: die unverzichtbaren Klassiker Estragon- und Kremser Senf, Ketchup, Honig Senf, Kren, Hesperiden- und Apfelessig, Kräuterdressing und die Fruchtsirupe Mango und Hugolunder. Damit steht einer zünftigen und würzigen Grillerei nichts mehr im Weg!


Schnell mitmachen, bevor der Sommer wieder vorbei ist!

ZUM GEWINNSPIEL!