AKUT

Das Jägermeister-Manifesto

Der WIENER Adventkalender bringt wirklich alles mit, was man sich nur wünschen kann. Für Freunde des edlen Tropfen ist jetzt auch etwas dabei, mit dem Jägermeister Manifest.

Wir alle kennen Jägermeister und haben wohl ausnahmslos unvergessliche Erfahrungen (oder eben solche, an die wir uns partout nicht mehr erinnern können) mit dem traditionellen Kräuterlikör gemacht. Doch das Jägermeister Manifest bleibt dem Trinker garantiert im Gedächtnis. Denn zusätzlich zu den 56 Kräutern, die im Standard-Jägermeister stecken, wurde der Manifest noch um einige edle Zutaten aufgewertet. Doch damit nicht genug, denn des Weiteren wird das Aroma des Speziallikörs in fünf statt der herkömmlichen vier Durchläufe extrahiert. Danach kommt das Manifest in ein kleines Eichenfass und als letzter Schritt, bevor es zur Abfüllung geht, darf der edle Tropfen noch ein zweites Mal ins Eichenholz, diesmal in ein großvolumiges Fass.

Das Ergebnis der liebevollen Prozedur ist ein changierendes Geschmackserlebnis, das mit Süße, Würze, Bitterkeit und Holznoten spielt und in der eleganten Flasche auch standesgemäß in Szene gesetzt wird.

Wenn ihr nicht nur eine Bottilie des Jägermeister Manifests, sondern auch noch zwei passende Gläser gewinnen wollt, dann spielt doch einfach mit! Wir wünschen euch viel Glück – und frohe Weihnachten!

(Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!)

ZUM GEWINNSPIEL!