AKUT

Geschenkvorschläge für deine Liebste, um Weihnachtshektik zu vermeiden !

So richtig besinnlich ist die stille Zeit selten. Hektische Adventmärkte, unzählige Termine und natürlich müssen auch Geschenke für deine Frau besorgt werden. Was für Mann eine ganz schöne Herausforderung werden kann – aber nicht muss. Hier nun 10 Geschenkvorschläge für deine Liebste!

#GlückGehörtZuUns

Nostalgische Familienfeiern, lang ersehnte Treffen mit Freund*innen oder einfach Zeit zu zweit mit dem Lieblingsmenschen: Weihnachten steht vor der Tür. Gerade zur rechten Zeit, immerhin standen wir in den letzten Monaten und Wochen wieder einmal vor großen Herausforderungen. Eine Herausforderung, die noch bevor steht: Das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Der WIENER eilt zur Hilfe. Zehn Geschenkvorschläge für deine Liebste, die ihr garantiert gefallen. Und manche halten sie auch warm.

Geschenktipps für die Freundin und Frau

Da Frauen grundsätzlich weniger Muskel- und Körpermasse haben, frieren sie schneller als Männer. Und wo friert man am meisten? Richtig: An den Füßen und Händen! Mit dem richtigen Weihnachtsgeschenk aber haben kalte Füße eine Ende.

Preis: 129,95 Euro

Besonders warm halten Schuhe von UGG, wie die CLASSIC MINI II – Stiefelette. Kein Wunder, sind die Boots doch mit Wolle gefüttert. Passend dazu hat UGG auch stylische Fingerhandschuhe im Sortiment, die man optimal mit den Schuhen kombinieren kann.

Preis: 119,95 Euro

Zu einem winterlichen Look gehört aber auch ein schöner Schal dazu. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Pieces KIAL – Schal hält nämlich nicht nur warm um den Hals, sondern sieht auch super aus. Besonders in der Farbe „Lavender“. Pastell geht für sie halt wirklich immer.

Preis: 16,99 Euro

Voll im Trend sind auch die Mützen der dänischen Marke Samsøe Samsøe. Der AMA BEANIE ist im nordischen Style gehalten, und nordisch dürfen bei diesem Geschenk auch die Temperaturen draußen sein.

Preis: 65,95 Euro

Was bei einem Spaziergang im Winterwonderland natürlich auch nie fehlen darf, ist, naja, eine Hose. Schwarze Lederhosen erleben gerade ein Revival und liegen voll im Trend. Unser Tipp: die DIANE Lederhose von Pepe Jeans.

Preis: 219,95 Euro

Jetzt steht dem Winterspaziergang nichts mehr im Weg – zumindest fast nichts. Doch wohin mit den Smartphones? Den Geldbörsen? Dem Schlüssel? Ein praktisches Geschenk über das sie sich bestimmt freut: eine Handtasche. Wie zum Beispiel die BANU LARGE TOTE von Cult Gaia.

Preis: 380 Euro

Was natürlich auch nie fehlen darf und deshalb als Geschenk immer geht: Schmuck. Eure wesentlich bessere Hälfte findet Gold schick? Dann haben wir die passenden Ohrringe für euch: die vergoldeten BORDO VIOLET HUGGIE SINGLE von Maria Black.

Geschenkvorschläge für deine Liebste! Darf’s ein bisschen was Glitzerndes sein?

Preis: 84,95 Euro

Und passend dazu vielleicht die Halskette ASHLEY NECKLACE der Marke Wald?

Preis: 119,95 Euro

Die Liebste hat es natürlich verdient, nicht nur beim Winterspaziergang hinreißend auszusehen, sondern auch im Schlaf. Oder sagen wir so: noch hinreißender, als sie ohnehin aussieht. Für gemütliche Stunden vorm Kamin – wenn vorhanden – eignet sich das Nachtwäsche-Set CLAUDIA von Bluebella.

Preis: 54,95 Euro

Bei Zalando gibt es übrigens nicht nur Mode und Accessoires. Abschließend noch drei kleine Geschenk Tipps für sie: