AKUT

Der kleinste Penis der Welt

Jakob Stantejsky

Was ist 0,158 Zentimeter lang und schon erwachsen? Der kleinste Penis der Welt! Wer jetzt Mitleid mit Mike Carson, dem Besitzer des kürzesten Penis der Welt, hat, täuscht sich allerdings. Denn der Amerikaner kann sich gerade dank seines Weltrekords vor Sex kaum erwehren – behauptet er zumindest.

Foto Header: Adobe Stock

„Es gibt Frauen, die kommen auf mich zu, nachdem sie von meinem Penis erfahren haben, und sagen „ich muss es ausprobieren“. Ich kann also nicht sagen, mit wie vielen Frauen ich zusammen war“, gibt Mr Carson selbstbewusst zu Protokoll. Da bleibt sicher so manchem Spötter das Lachen im Halse stecken, weil dessen 20+ Zentimeter-Schwengel (ganz sicher, hat er selbst gemessen) ihm so gar keinen Erfolg bei der Damenwelt einbringt. Stimmen der Beglückten gibt es zumindest offiziell leider keine. Schade, denn irgendwo sind wir doch alle neugierig – seid ehrlich! Knapp 16 Millimeter können doch nichts bewirken, oder? Falls doch, wäre es der ultimative Triumph für die Technik-Fraktion. So oder so, Mike Carsons kleinster Penis der Welt beschäftigt die Menschheit. Oder warum haben Sie auf diesen Artikel geklickt?