GENUSS

Die geilste Auflösung hat immer noch das Leben

WpCron

Das echte Leben feiern: Forsche Claims und kreative Designs von Wieselburger in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur DDB Wien und HFA Studio rufen dazu auf, das Smartphone beiseitezulegen und stattdessen wahre Momente bewusster zu genießen. Dazu passend gibt es auch ein Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und einzigartige Erlebnisse gewinnen.

Die Leichtigkeit des Lebens, die Spontanität, die Besonderheit von face-to-face Gesprächen, diese „echten“ Momente: durch unseren immer schneller werdenden Alltag, der sich häufig nur noch online abspielt, geht so einiges verloren. Um den Menschen ihre Angst davor zu nehmen, etwas zu verpassen und wieder bewusster auf das zu achten, was das echte Leben ausmacht, zelebriert Wieselburger Bier Selbstbestimmung und eine bewusste Lebensweise.

Zurück zu dem, was wirklich zählt

Der Sonnenuntergang ist da – auch wenn du kein Foto von ihm machst. Schon einmal darüber nachgedacht? Die geilste Auflösung hat immer noch das echte Leben. Und genau das möchte Wieselburger mit der neuen Kampagne ausdrücken. Hochkarätige Artists von HFA Studio haben das Konzept der Lead Agentur DBB mit Sprüchen wie „In die Augen schauen geht auch ohne Screen dazwischen“ mit ihrer aufwändigen Scratchbook-Arbeit zum Leben erweckt. Das Besondere: Einige Plakatstellen sowie eine Großfläche am Silo der Wieselburger Brauerei in Niederösterreich wurden von den Künstler:innen per Hand bemalt.

Die frechen Claims animieren auf Plakaten, Social Media Kanälen und digital das eigene Smartphone beiseitezulegen und sich wieder darauf zu fokussieren, was wirklich zählt.

Jetzt den liebsten Wieselburger Spruch wählen und Klimaticket, Bierwanderung mit Theaterstück, Konzerttickets oder Digital-Detox-Reise für bis zu sechs Personen gewinnen: Wieselburger Behind the Screens

Weiterführende Links:
https://www.wieselburger.at/behindthescreens/