Mode

Stilkorrektur: Après-Ski

War ursprünglich als kleiner Absacker nach einem erfüllenden Tag auf der Piste gedacht. „Oba von de Ski und eini in die Hittn“ – noch in voller Montur. Etliche jedoch geben sich fakesportlich, lassen die Schi gleich weg und starten direkt in der Hütte mit ihren guten Freunden Wodka, Bier, Champagner und Jägermeister.

Fotos: Maximilian Lottmann / Produktion, Styling & Redaktion: Alex Pisecker

Make it …
Sport-Ehrgeizlinge trotzen den alpinen Herausforderungen in dementsprechender Funktionskleidung und belohnen sich nach einem Tag auf der Piste mit hochprozentigen Genüssen, nicht ohne zu ­befremdlicher Musik zu grölen.

Skijacke: Bogner, 1.499 Euro, Skihose: Bogner, 699 Euro, Funktionsshirt: Bogner, 179,90 Euro, alles bogner.com, Brille: Marc Jacobs, 160 Euro, safilogroup.com, Snowboardboots: Adidas, 329,95 Euro, blue-tomato.com


Fake it …
Andere schnallen sich erst gar nicht irgendwelche Bretter an die Beine, wollen aber, nachdem der letzte Lift dichtgemacht hat, trotzdem mitfeiern. Die stylen sich „wintertauglich chic“ und faken alpines Skivergnügen, lassen sich aber dennoch nicht vom Saufen und Grölen abhalten.

Jacke: Bogner, 4.000 Euro, bogner.com, T-Shirt: WIENER, 29 Euro, fleischleibchen.com, Hose: S.Oliver, 59,99 Euro, soliver.at, Sneakers: Vans, 109,95 Euro, blue-tomato.com, Brille: Marc Jacobs, 150 Euro, safilogroup.com, Uhr: Junghans, Force Mega Solar, 1.299 Euro, junghans.de