AKUT

Instagram-Account der Woche: iamnotathirdwheel

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion ein Instagram-Profil vor. Dabei ist es egal, ob es sich um Mode, Kunst, Design, Kulinarik oder Satire handelt. Das Profil muss gefallen. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Diese Woche haben wir für euch den Account von imnotathirdwheel. Die meisten von uns haben das Gefühl schon einmal gehabt. Man ist gemeinsam mit einem befreundeten Paar unterwegs und fühlt sich völlig fehl am Platz, eben wie das Dritte Rad am Wagen. Etwas anders ergeht es Peter Alden, einem jungen alleinstehenden Mann aus New York, der offensichtlich Spaß daran hat, Zeit mit seinem Bruder und dessen Freundin zu verbringen. Manchmal muss man aber genauer hinsehen, um Peter auf den Fotos zu finden, die er auf Instagram postet. Das erinnert ein bisschen an die Kinderbuchreihe “Wo ist Walter?”.