AKUT

Schwarm der Woche: Mara Teigen

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Sie sieht aus wie Angelina Jolie (nicht ganz, aber ein bisschen zumindest), ist mit Kylie Jenner befreundet und teilt sich den Nachnamen mit einer gewissen Chrissy Teigen. Bessere Voraussetzungen für ein wenig Instagram-Fame gibt es wohl kaum. Außerdem ist sie Model, hat schon mal in einem Musikvideo von Kylie Minogue mitgespielt und weiß ihren Schmollmund richtig einzusetzen.

Positivity ?

A post shared by Mara Teigen (@marateigen_) on

A post shared by Mara Teigen (@marateigen_) on

Joker ?

A post shared by Mara Teigen (@marateigen_) on

?? @wantmylook ??

A post shared by Mara Teigen (@marateigen_) on