AKUT

Das ist der erogenste Körperteil von uns Männern

Jakob Stantejsky

Bei der Frage, welches wohl der erogenste Körperteil des Mannes ist, wandern die Gedanken allerseits sofort in den Schritt der Herren der Schöpfung. Verständlich, schließlich denken wir angeblich hauptsächlich mit unserem kleinen – beziehungsweise großen, ja gar gigantischen (für alle mit Instant-Ego-Blessur) – Kumpanen. Tatsächlich aber ist das Unsinn, denn laut einer Studie der National Academy of Science of the US of A sind die empfindlichste Stelle unseres Körpers …

Text: Jakob Stantejsky / Foto: Getty Images

… die Brustwarzen! Oder Nippel, falls euch das lieber ist. 52 Prozent aller befragten Herren gaben an, dass die Stimulation ihrer Brustwarzen besonders erregend sei und räumen sogar ein, dass eine Berührung der Nippel ihre bereits bestehende Erregung noch deutlich weiter steigern könne. Natürlich bedeutet das jetzt nicht, dass ihr Monster seid, falls euch das gar nichts gibt, schließlich ist jeder Mensch unterschiedlich. Angeblich können manche Männer sogar nur durch ihre Brustwarzen zum Orgasmus kommen. Ob das stimmt, müsst ihr für euch einfach selbst ausprobieren. Aber lasst eure bessere Hälfte davor lieber ein paar Stunden Playstation spielen, damit ihre Finger auch ordentlich durchtrainiert sind. Denn schnell geht das sicher nicht.