AKUT

Trainingspartner am Handgelenk

Smartwatches erfreuen sich wachsender Beliebtheit und das aus sehr gutem Grund. Denn die cleveren Armbanduhren können nicht nur die Zeit anzeigen, sondern bieten auch viele typische Smartphone-Funktionen. Die Huawei Watch GT2 geht aber noch einen Schritt weiter und unterstützt euch beim Sport.

Falls ihr euch jetzt fragt, wie das wohl geht, kommt hier direkt die Antwort: Die Huawei Watch GT2 verfügt nämlich über 15 verschiedene Tracking-Modi, mit denen ihr immer den Überblick über eure Leistungs- und Gesundheitsdaten im Überblick behaltet. Der Herzfrequenzbereich, anaerobe und aerobe Trainingseffekte, Trainingsintensität und auch empfohlene Regenerationszeiten zeigt euch die Smartwatch auf Wunsch an. Egal ob ihr auf der Piste unterwegs seid oder im Schwimmbad eure Bahnen zieht – die Huawei Watch GT2 kann immer mit dabei sein und hebt euer Training auf das nächste Level.

Für alle Outdoorsportler ist besonders interessant, dass sie auch Daten wie Höhe, Luftdruck, 3D-Distanz und einen Kompass anzeigen kann, damit ihr euch jederzeit perfekt zurechtfindet. Die Smartwatch mit 46 Millimetern Durchmesser gibt euch aber nicht nur detailverliebtes Feedback zu euren Einheiten, sondern sieht auch noch richtig lässig aus. Die im Format einer klassischen Armbanduhr auftretende Watch GT2 kommt entweder mit dem braunen Lederarmband extra-elegant rüber oder mit schwarzem Silikon betont sportlich daher.


Nutzt man alle Funktionen der Smartwatch und aktiviert auch noch die permanente GPS-Ortung, reicht der Akku immer noch für bis zu 30 Stunden Abenteuer, mit dem Energiesparmodus kommt man sogar auf rund zwei Wochen Laufzeit. So steht auch ausgedehnten Aktivitäten kein Hindernis im Weg.

Schnittiges Aussehen, zahllose Fähigkeiten und eine große Hilfe bei Training und Gesundheit – die Huawei Watch GT2 kann mehr, als man selbst heute den ausgeklügelten Smartwatches zutrauen würde. Und mit etwas Glück gehört sie schon bald euch, denn für solche Gelegenheiten gibt es ja den WIENER Adventkalender.

ZUM GEWINNSPIEL!