AKUT

Elisa Engel – Schamanin, diplomiert

Wenn du jemandem immer nur im Netzwerk begegnest, sie dann aber fleischlich wird. ­Gestatten: Elisa, Wiener ­Schamanin mit Diplom.

Foto: Elisa Engel

In den vergangenen Jahren war sie großteils à la „heute ist Dienstag, dann muss das hier Hawaii sein“ unterwegs. Oder Bali, Australien, Kanada oder irgendwo dazwischen. Aber egal, ob Elisa nun an einem Traumstrand Yoga machte, den Bali-­Vulkan Agung männlich-sexuell verspürte oder auch nur in Queensland einen Baum umarmte (oder war es ein Farmer?) – ihre treue Followerschaft am Netzwerk war stets im Bilde. Und eins hatten ihre globalen Ziele im gemeinsamen Nenner: Schamanen. Spirituelle Spezialisten in Sachen Sinneswahrnehmung und Heilung bis hin zur Magie. „Egal, wo du bist“, erzählt Elisa dem WIENER, „Schamanen lehren überall das Gleiche.“ Demnächst auch hierzulande. Seit einem Seminar auf Bali ist sie im Besitz eines Zertifikats der World Shaman Organization. Und wozu ist Wissen nütze, wenn man es nicht weitergibt? Ein Glücksfall. Selten, aber doch, kommen Schamanen so blond und schön daher wie Elisa Engel.

Schamanisches Bewusstseinsseminar mit Elisa Engel; Hotel Aviva, 4170 St Stefan am Walde (30 Min. von Linz), 18./19. Januar 2020.

Homepage: www.seelenkraft.eu