GENUSS

Boutiquehotel Goldstück: Die fünf Bs

Maximilian Barcelli

Weil „nur“ Bed and Breakfast Madlen und Andreas zu wenig war, spendieren die beiden Gastgeber ihrem Adults-only-Hotel Goldstück noch drei weitere Bs und graduieren es so zu einer hochklassigen Oase des Wohlfühlens.

B wie Boutique

Ganz besonders besticht das Boutiquehotel Goldstück mit einem extravaganten Design. Nicht umsonst wurde für die Gestaltung das Designstudio St. Corona Interiors herangezogen, das schon mit Projekten wie Fernblick oder Villa Antoinette aufwarten konnte. Das Ergebnis: 28 moderne sowie individuell gestaltete Zimmer, die charmanten und urbanen Flair nach Saalbach-Hinterglemm bringen und, je nach Kategorie, sogar mit einer eigenen Sauna ausgestattet sind.

B wie Bar

Die bestens bestückte Hotelbar lässt keine Wünsche offen und imponiert ebenfalls durch ein spannendes Design. Für maximalen Genuss sorgen die eigens entwickelten Signature Drinks, die es freilich auch To Go für’s Zimmer gibt.

B wie Bites

Nicht nur das Frühstück bietet kulinarische Köstlichkeiten auf höchstem Niveau. Wem zwischen Schwimmen im ganzjährig benutzbaren Außenpool und Schmökern in der hauseigenen Bibliothek der Heißhunger ereilt, der kann sich mit Kaffee und Kuchen von der Tageskarte verwöhnen lassen. Und am Abend beglückt ein tolles Gericht die Geschmackssinne, bevor dann das Bett ruft – und somit der nächste Tag. Ganz nach dem Motto des Boutique Hotel Goldstücks: Sleep, eat, be happy – and repeat.