AKUT

Gepflegt und gesund im Büro

Irgendwann wird die Zeit mit Homeoffice und Masken vorbei sein, und Mann ist wieder persönlich mit freundlichem Gesicht im Büro gefragt. Da heißt es gepflegt sein – aber trotzdem gesund zu bleiben.

Foto Header: Pixabay, Fotos Artikel: Hersteller

Bald, hoffentlich bald, ist die Pandemie vorbei. Das heißt zwar für viele Abschied nehmen vom geliebten Homeoffice, andererseits aber auch von der Maske. Und damit auch von struppigen Bärten, Ohr- und Nasenhaaren. Dennoch ist es noch immer etwas unsicher und ungewohnt, ohne schützendes Vlies die Raumluft einzuatmen, die man sich mit zig Kollegen teilt, trotz regelmäßigen Lüftens.

Damit nicht genug: der Frühling steht vor der Tür, und mit jedem Mal Stoßlüften kommen Pollen und Feinstaub durchs Fenster, auch nicht unbedingt ein gesundheitliches Highlight. Und wenn dann endlich Sommer ist, kommt zur Haupt- und Gesichtshaarpflege noch der restliche Körper von Nacken bis Wade dazu. Ganz schön viel Stress für den Mann, der 2022 adrett und gesund bleiben will.

Um es etwas einfacher zu machen, gepflegt und gesund im Büro zu arbeiten, haben wir ein tolles Gewinn-Paket geschnürt, das sich im Handumdrehen um all das kümmert: ein Dreier-Set aus Haarstyler/Bodytrimmer, Barttrimmer und Rasierstift von MicroTouch für den guten Look sowie ein moderner Raumluftfilter von Peböck für saubere Büroluft!


Luftreiniger MAC500s 

Wer der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Liebsten heuer im Frühjahr etwas Gutes tun möchte, greift beispielsweise zum Luftfilter MAC500s von Peböck. Mit seiner hocheffizienten Technologie tötet er mit UV-Licht luftübertragene Keime signifikant ab, wie eine erst kürzlich durchgeführte Studie festgestellt hat: Der MAC500s saugt dabei nicht nur die Luft aus der Umgebung an, sondern gibt darüber hinaus Aktiv-Sauerstoff ab, wodurch zusätzlich Luft und sogar Oberflächen im Raum gereinigt werden. Neben seiner Wirksamkeit überzeugt es zudem mit seinem kleinen, simplen Design (nur 31x9x9cm und 1,8 Kilogramm schwer), dass sich in jedem Raum einfügt und dem extraleisen Betrieb sowie einfacher Bedienung.

Das Gerät wurde für einen dauerhaften Einsatz in geschlossenen Räumen konzipiert, in denen sich Personen und Tiere aufhalten können. Daher eignet es sich besonders für Zuhause oder im Büro. Besonderes Highlight: Durch seine Technologie reinigt er nicht nur die Raumluft, sondern reduziert maßgeblich Gerüche. Das macht ihm zum praktischen Helfer etwa in der Wohn-Küche oder im Raucherzimmer.


MicroTouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition

MicroTouch Titanium Solo
Perfektionisten aufgepasst: Der MicroTouch Titanium Solo sorgt durch seine titanbeschichtete, berührungssichere Dual-Side-Edelstahlklingen für eine bidirektionale Haarentfernung und ermöglicht exaktes Trimmen und Rasieren in alle Richtungen. Die drei zusätzlichen Aufsätze führen zu noch mehr Styling-Möglichkeiten – egal ob klassisch oder modern. Dabei genießen Nutzer kabellose Bewegungsfreiheit, denn der MicroTouch Titanium Solo ist mit einem extrem leistungsstarken, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

MicroTouch Titanium Trim:
Das absolute Highlight der neuen Produktlinie ist der Haarstyler und Bodytrimmer MicroTouch Titanium Trim. Denn er schneidet, trimmt und stylt spielend leicht individuelle Frisuren, Gesichts- und Körperhaar. Haare schneiden kann man Dank der seitlichen Klingen ab sofort einfach in Eigenregie und allein – so einfach wie kämmen. Die titanbeschichtete, berührungssichere Edelstahlklinge sorgt dabei für optimale Ergebnisse. Durch die fünf Trimmaufsätze können unterschiedlichste Haarlängen und -styles geformt werden. Ein Teleskopgriff für schwer erreichbare Stellen, kabelloser Akku und sein leichtes Gewicht machen den MicroTouch Titanium Trim auch zu einem perfekten Partner auf Reisen. Dabei eignet sich die Produktneuheit für Links- und Rechtshänder.

MicroTouch Titanium Max
Mit dem innovativen Rasier-Stift von MicroTouch Titanium entfernt man schnell, sanft und schmerzfrei lästige Härchen in Ohren, Nase, Augenbrauen, Nacken oder bei Koteletten. Der leichteste der Kollektion enthält zwei weitere Mikro-Trimmaufsätze für noch mehr Anwendungsbereiche – egal ob Gesicht oder Körper. Die praktische, integrierte LED-Beleuchtung sorgt für maximale Präzision. Und dank Batterien genießt man Bewegungsfreiheit ganz ohne mühsames Kabelgewirr.

ZUM GEWINNSPIEL!

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2022