ACTION

Gewinnspiel: Zum Finden erfunden

Jakob Stantejsky

In den allermeisten Haushalten steht der Sommerurlaub unmittelbar bevor. Was die Wenigsten mit im Gepäck haben, ist ein GPS Tracker. Warum eigentlich? Denn egal ob Hund, Auto oder Gepäck – die cleveren Sender haben viele Anwendungen. Wir verlosen zwei GPS Tracker von PAJ!

Man stelle sich vor: Im Wanderurlaub mit dem Hund und plötzlich zischt der Vierbeiner ab, weil er einen Hasen gesehen hat. Weder das Tier noch man selbst kennt sich in der Gegend aus – was also tun? Ist das Haustier allerdings mit einem GPS Tracker ausgestattet, bewahrt man immer den Überblick, auch wenn man es gerade nicht im Blick hat. Gleiches gilt etwa für Gepäck, das die Fluglinie ins Nirvana schickt. Die unendlichen Geschichten rund um verlorenene Koffer kennt wohl jeder. Weltweit zweifellos nachweisen zu können, wo das eigene Gepäckstück herumgurkt, spart da Zeit und Nerven gleichermaßen. Noch schlimmer wäre es natürlich, wenn einem der fahrbare Untersatz abhanden kommt. Ein gestohlenes Auto ist immer ein Albtraum, egal ob Urlaub oder nicht und egal ob Eigen- oder Mietwagen. Natürlich kann ein GPS Tracker einen Diebstahl nicht unmittelbar verhindern, steigert die Chancen darauf, das Auto wiederzufinden, aber um ein Vielfaches. Wer abenteuerlustige Kinder hat, kann auch dem Nachwuchs beim Erforschen des Urlaubsorts einen Tracker mitgeben und ist so immer informiert, wo die ganze Familie unterwegs ist.

Microsoft Word – PM_Familienurlaub_PAJ.docx

„GPS nimmt Urlaubern – vor allem Eltern – eine große Last von den Schultern“, fasst Jakob Lindner, Co-Gründer des GPS-Herstellers PAJ, zusammen. Sein Mitgründer Alexander Sarellas ergänzt: „Sicherheit und Entspannung gehen Hand in Hand.“ Die Tracker von PAJ verfügen über ein leistungsstarkes 4G-Netz, das weltweit verfügbar ist. Über das intuitive Finder-Portal der deutschen Firma lassen sich die Standorte der Geräte jederzeit schnell und einfach aufrufen. PAJ hat diverse GPS Tracker im Portfolio, manche für ganz bestimmte Nutzungsszenarien wie das Auto oder den Hund, andere eignen sich als Allrounder für alles, was gerade anfällt.

Gemeinsam mit PAJ verlosen wir zwei GPS Tracker: Einerseits den Vehicle Finder 4G 2.0 und andererseits den Allround Finder 4G. Wer Interesse hat, klickt einfach auf den Link unten, sucht sich sein bevorzugtes Gerät aus und beantwortet die Gewinnspielfrage richtig. Mit ein bisschen Glück steht dem Gewinn dann nichts mehr im Weg!

ZUM GEWINNSPIEL!

Teilnahmeschluss: 25. 07. 2023