Plötzliche Erkrankung: Lenny Kravitz‘ Wien-Show abgesagt

EILTMELDUNG: Wegen einer plötzlichen Erkrankung des Künstlers wird die Wien-Show von Lenny Kravitz am 12.11. in der Stadthalle abgesagt, an einem Ersatztermin wird gearbeitet. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Er hatte sich schon massiv auf Wien gefreut, wie er im Interview mit dem WIENER bekannt gab, nun muss die Show von Lenny Kravitz leider verschoben werden.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s); if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

 

Wie schon einmal im Jahr 1998, als eine akute Stimmbandentzündung das Abhalten einer ausverkauften Stadthallen-Show unmöglich machte (sie fand ein halbes Jahr später übrigens nicht minder ausverkauft statt), wird das langerwartete Konzert heuer auch zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten werden. Schon beim Nachbericht der Stuttgart-Show am letzten Sonntag war von „Erschöpfung“ des Künstlers die Rede.

Der Veranstalter arbeitet bereits an einem Ersatztermin, Karten behalten ihre Gültigkeit.