iPhone 6: Sieht so das neue iPhone aus?

Der Blogger Sonny Dickinson will ohne Nennung einer Quelle neue Informationen zum kommenden iPhone 6 in Erfahrung gebracht haben.

Dickson zufolge sei das nächste Apple-Smartphone dünner als als das iPhone 5S, nämlich nur noch 0,56 Zentimeter dick (iPhone 5S: 0,76 Zentimeter) und soll über einen Bildschirm mit Ultra-Retina“-Auflösung verfügen, der eine Pixeldichte von 389 Punkten pro Zoll besitzt (iPhone 5S: 326 pp).

Der neue A8-Prozessor werde mit einer Taktrate von 2,6 GHz betrieben, der das iPhone 5S (A7, 1,3 GHz) in den Schatten stellt. Angeblich soll Apple das iPhone 6 mit Saphirglas ausstatten, um die Oberfläche des Bildschirms kratzfester zu machen.

Bislang habe das Unternehmen mit diesem Material nur die Kamera und den Home-Button geschützt.