The Rolling Stones: WIENER-ONLINE verlost exklusiv zwei Tickets für die WIEN-SHOW!

Der Zeitpunkt für das Announcement war durch den plötzlichen Tod von Mick Jaggers Freundin L’Wren Scott ein tragischer, dennoch steht die Sensation nun fest – die Rolling Stones kommen nach Wien – am 16. Juni ins Ernst Happel Stadion. Und wir verlosen die ersten zwei Tickets.

Am Sonntag gingen die Meldungen über die internationalen News-Ticker: Mick Jaggers Langzeit-Freundin L’Wren Scott war in ihrem New Yorker Appartment tot aufgefunden worden. Sir Mick war tief geschockt, einige Tourdates der ältestgedienten wie berühmtesten Rock-Band der Welt in Australien mussten verschoben werden.

Am 16. Juni spielen die Rolling Stones in Wien

Nicht betroffen von den Verschiebungen wird allerdings ein Konzert-Stop der „14 on Fire“-Tour sein, der just dieser Tage offiziell bestätigt wurde: die Rolling Stones kommen nach Wien! Am 16. Juni werden sie das Ernst Happel Stadion bespielen, mit einer ausverkauften Show darf bereits gerechnet werden, ehe der Ticketverkauf (startet am 25. März) überhaupt begonnen hat.

Grund genug für uns, sich gleich mal vorweg zwei Tickets zu sichern, was uns stolz ankündigen lässt: WIENER-ONLINE verlost unter allen registrierten Usern die ersten zwei Tickets für die Wien-Show der Rolling Stones.

>>>Hier gehts zum Gewinnspiel<<<